Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account & Uplay zu Verkaufen

Discussion on Steam Account & Uplay zu Verkaufen within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Steam Account & Uplay zu Verkaufen

Hey Leute ich Biete hier mein Steam Account und mein Uplay Account zum verkaufen als 1 Paket an da spiele bei dem Steam Account sind für denn man Uplay braucht und bei Uplay sind 2 Spiele enthalten was bei dem Steam Account nicht dabei sind. Als vorab hat der Steam Account ein Vac Ban weil ich mein Smurf Account verkauft habe und die Handy Nummer nicht raus genommen habe ein Pic ist im Anhang dazu Viel Spaß beim Bieten

Hier ist mein Steam Account


Hier Liste ich mal die Games auf die ich habe aber auch auf mein Profil zu sehn und ein Programm ist enthalten auch in der Liste

Attached Images
File Type: jpg Unbenannt 3.jpg (268.4 KB, 22 views)
Billyrex is offline  
Old 01/26/2017, 21:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ich Biete mal 50€
DrBarnsen is offline  
Old 02/04/2017, 11:45   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Seth!'s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,143
Received Thanks: 155
wie viel möchtest du ungefähr?
Seth! is offline  
Old 02/06/2017, 10:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Was wäre ihn der Account den Wert Seth! ?
Billyrex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Uplay account verkaufen
03/14/2016 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe immoment keine zeit mehr zum Zocken daher verkaufe ich meinen Uplayaccount. Auf dem Account sind: Assassins creed 3 Tom clancy Rainbow six Vegas Tom clancy Rainbow six siege Tom clancy Splinter cell Blacklist Bei interese einfach bei mir per nachricht melden dann Besprechen wir weiteres.
Uplay Account zu verkaufen
04/10/2015 - Trading - 0 Replies
Halloooo Ich hab einen Uplay Account hier rumliegen welchen ich eigentlich kaum benutze. Darauf sind 4 Spiele. -Far Cry 4 (+Hurk´s Return) -The Crew -Watch-Dogs -AC 4 Black Flag (+Freedom Cry) Würde für den Account so ca. 50-60€ verlangen (Da vorallem Far Cry 4 noch halbwegs neu ist, aber ich denke ich lasse da mit mir noch verhandeln)
[Selling] Steam/Uplay/EA Gamekeys zu verkaufen
02/24/2015 - Trading - 2 Replies
Habe Keys (Von MMOGA) von den Spielen: Call of Duty Advanced Warfare kaufen, CoD AW - MMOGA (20€) Call of Duty Advanced Warfare Day Zero Edition - MMOGA (21€) Far Cry 4 kaufen, der Nachfolger zum Hit FC3 - MMOGA (20€) The Crew kaufen, Thecrewkey, Crewgame - MMOGA (20€) Titanfall kaufen, TF Key, Titans Fall Key - MMOGA (10€) Per PP F&F Oder Überweisung. Gebe 1st bei vielen und 100% TBM.
[Selling] Steam/Uplay/EA Gamekeys zu verkaufen
02/11/2015 - Trading - 0 Replies
Habe Keys (Von MMOGA) von den Spielen: Call of Duty Advanced Warfare kaufen, CoD AW - MMOGA (20€) Call of Duty Advanced Warfare Day Zero Edition - MMOGA (21€) Far Cry 4 kaufen, der Nachfolger zum Hit FC3 - MMOGA (20€) The Crew kaufen, Thecrewkey, Crewgame - MMOGA (20€) Titanfall kaufen, TF Key, Titans Fall Key - MMOGA (10€) Per PP F&F/Überweisung. Gebe 1st bei vielen und 100% TBM.
Steam , Uplay, Origin acc zu verkaufen
06/08/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meine 3 Oben genannten Accounts , ich habe eine Gewisse Preisvorstellung und ich bitte um faire Angebote The Forest ist bei dem Steam Acc dazu gekommen sieht man leider nicht Uplay Acc hat jetzt Farcry 3 noch dazu bekommen :D Pic-Upload.de - Origin.png Pic-Upload.de - Steam-1.png Pic-Upload.de - Steam-2.png Pic-Upload.de - STeam-online-wert.png



All times are GMT +1. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.