Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Perfekten Oldschool Account [S] PP F&F

Discussion on [B] Perfekten Oldschool Account [S] PP F&F within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
[B] Perfekten Oldschool Account [S] PP F&F

- Erstellungsdatum: 6. Oktober 2007 STEAM_0:1:16417XXX
- Spiele: Counter-Strike: Source, Half-Life 2: Deathmatch, Half-Life 2: Lost Coast & Day of Defeat: Source
- 500 Stunden in CS;S
- keine Source/Vac Bans
- Achievements von 2010
- Seit über 1700 Tagen inaktiv


Steam Profil;

Spiele;

Achievements;

Preis;
Angebote in PayPal F&F
haze is offline  
Closed Thread

Tags
account, css, oldschool, paypal, steam


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Oldschool P-Server Perfekten Acc
02/24/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Mahlzeit, Topic, auf einem gut besuchten MT2 Oldschool Server. Dieser Trade sollte eher die Admins / Leiter des Servers ansprechen. Zahle ca 100 Euro PSC. Alles wird diskret behandelt, niemand wird Informationen dies bezüglich erhalten. Lg Fani'
[Buying] perfekten Shiro2 Account
12/18/2013 - Metin2 Trading - 30 Replies
Wie im Topic zu lesen ist, suche ich einen Shiro2 Account mit perfektem Equipment gegen jede Rasse. Ich möchte eine komplette Auflistung des Equips haben oder alles in Screenshots sehen. Der Account sollte logischerweise alles P haben und nicht 'xxdarealkillerXxo99' oder ähnlich heißen. Ich will keine Einzelteine kaufen! Zahlen würde ich dafür mindestens 50, maximal 100 Euro. Solltet ihr Käse posten (Krieger mit 1-Side gegen Sura und Krieger) werde ich es einfach ignorieren oder...
[B] 2 Brigis [S] Perfekten Account
09/04/2012 - CrossFire Trading - 33 Replies
Hey Ich biete euch hier heute 2 Brigis an die sind von einem Kumpel der einen Perfekten Account sucht. Ich habe bei beiden Accounts alle Daten : Id,Pw,Sa,Email & Email-Pw. Link : Z8Games | So gut wie verkauft kriege noch 100€ von fragger
Suche perfekten Oldschool Server
02/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jojo ^^ Suche einen perfekten Oldschool server. -Rates nicht zu stark erhöht Naja i.wie so ^^ Macht mir doch mal ein paar Vorschläge, danke :))
[S] Perfekten CF NA Account!
02/18/2012 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo Leute! Ich suche einen Guten CF NA Account! Was sollte der acc alles haben? -Mind. 2nd LT class 3-6 oder gleich 1rst LT class 1 Waffen! -Mauser (Wichtig) -Eine Gute MG! (z.B. MG3(wahre am besten), Gatlinggun(Gold muss nicht sein)Minimi X-mas, RPK-Gold(Oder Camo :D) -3x M4A1(CC-E-Normal, oder statt E oder CC eine M4A1-x-mas, M4A1-Silver eine Muss :) -AWM mit 10 Schüssen!(Fr-F2 währe Perfekt!!!!!!!)



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.