Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete meinen alten geliebsten steam account

Discussion on Biete meinen alten geliebsten steam account within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 232
Received Thanks: 5
Biete meinen alten geliebsten steam account

Moin moin ich biete meinen geliebten alten steam account da ich schon lang nichtmehr einen pc aufgebaut habe bzw spiele hoffe jemand von euch könnt ihn gebrauchen würde mich über google playstore guthaben freuen oder andere zahlungsmethoden die bei world of tanks blitz aktzeptiert werden
Freue mich über angebote handel würde dann mit nem mittelsmann ablaufen oder first falls dies noch so hier praktiziert wird war lang nichtmehr hier
Auf dem account sind folgende spiele:
Counter strike source
Dota 2
Arma 3
Arma 2
Payday 2
Cod mw2
Cod mw3
Cod blackops
Rust
Loadout
Left 4 death 2
Counter steike go
Portal
Portal 2
Duke nukem
Takedown
Borderlands + alle dlcs
Habe unter anderem diverse sachen im inventar und ein weiteren takedown gift um mit kollegen zu spielen falls die es nicht haben

Ps gebote unter 25euro werden ignoriert
Bin zu erreichen hier über pn im thread oder nach anfrage über whatsapp oder line
KingD779 is offline  
Reply

Tags
account, call of dury, spiele, steam, steamaccount


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Meinen alten Steam account
08/28/2016 - Steam Trading - 6 Replies
Und zwar verkaufe ich meinen alten Steam Account. Spiele: Borderlands 2 Total War Rome II Sniper Elite V2 Css, Cs Cz, Cs 1.6, Cs GO Der Account ist nie negativ aufgefallen. Es wurde nie gecheatet. Account bestimmt schon 6 Jahre alt.
Verkaufe meinen alten Steam Account
03/07/2014 - Steam Trading - 8 Replies
Hey wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen alten Steam Account. Auf diesem Account befinden sich: 1-Dead Island 2-Rage 3-Red Fraction Amageddon 4-CoD Black Ops II 5-CoD Mw3 Wenn ihr mehr Infos wollt fragt mich einfach.
Verkaufe meinen alten Steam Account
09/26/2012 - Trading - 11 Replies
Hallo ElitePVPers! Ich verkaufe hier meinen alten Steam Account, den ich nicht mehr brauche, da ich keins von den Spielen, die ich gekauft habe, spiele. ------------------------------------------------- ------------------- Beim Account sind folgende Spiele dabei: Counter Strike: Global Offensive Counter Strike: Source Portal 2 und folgende Free-Games:
!!!! Biete meinen alten MW2 Acc für 10 € PSC !!!!
02/29/2012 - Steam Trading - 9 Replies
Der Titel sagt alles :) Einfach eine PN oder kommentieren bei Interesse :) :)



All times are GMT +1. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.