Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account mit 20 Spielen

Discussion on Steam Account mit 20 Spielen within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Exclamation Steam Account mit 20 Spielen

Hey Leute!
Da ich einfach keine Zeit mehr habe, möchte ich gerne jemanden meinen Steam Account verkaufen. Auf diesen Steam Account sind 20 Spiele spielbar. Jedoch sind nicht online spielbar: Black Ops 2 und MW2.
Der Account hat 2 VAC Bans, jedoch ist jedes weitere Spiel ganz normal spielbar!

Der Preis liegt bei 50€ VB!!! Heißt, dass wir über den Preis reden können. Ich möchte jemanden damit eine Freude machen. Jegliche Zugangsdaten werden nach dem Kauf vom Käufer geändert. Dies beinhaltet Email und Passwort, so dass der Account komplett euch gehört!

Vor dem Kauf wird die komplette Freundesliste gelöscht! Angebote bitte als Antwort in diesen Thread oder per PN! Bezahlung per PayPal!


Hier ein paar Bilder vom Account:

Spiele, welche auf dem Account vorhanden sind:


Das Profil an sich:


VAC Bans:


Level des Accounts:


CS:GO Inventar:


Gesamtes Inventar:
xTeks™ is offline  
Old 12/07/2016, 18:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
30€

Zensier mal deinen Namen, bevor irgendeine Ratte die Bilder reported und dein Acc weg ist
BosniaWarlord is offline  
Old 12/07/2016, 18:08   #3
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
30€

Zensier mal deinen Namen, bevor irgendeine Ratte die Bilder reported und dein Acc weg ist

Ja gut, die sind eh dann raus. Ich habe dich mal in Skype geaddet!

UP
xTeks™ is offline  
Old 12/09/2016, 16:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,744
Received Thanks: 2,288
Arrow Trading -> Steam Trading

#moved
lordsill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account mit guten Spielen. | Steam Account with good Games.
10/12/2016 - Steam Trading - 2 Replies
Biete folgenden Steam Account, E-Mail etc. alles vorhanden. Der Account besitzt einen VAC Bann und ist 891 Tage her. Der VAC Bann ist in dem Spiel Call of Duty: Ghost Multiplayer. Zudem hat Call of Duty: Black ops 2 469 Spielstunden, und besitzt Prestige 9. VAC Bann: Screenshot by Lightshot Call of Duty: Black ops 2 Spielstunden: Screenshot by Lightshot Spiele im Allgemeinen: Screenshot by Lightshot Bietet mir was an ;) Grundsätzlich gebe ich kein First! Wer damit nicht klar kommt,...
Origin Account mit 10 Spielen + Steam Account mit 20 Spielen + Uplay ACC mir 3 Spiele
06/13/2016 - Origin Trading - 2 Replies
Biete hier meine Accounts zum Verkauf an! ich habe einfach nicht mehr die Zeit zum zocken. 90€ auf Verhandlungsbasis Alle 3 Accounts für 1 Preis Origin : Beinhaltet Bf 1942 + BF 3 + BF4 Premium ACC Level 90 ...alle Mappacks (Season pass)! Alarmstufe Rot 2 (alle C&C Teile) Fifa 13 Fussballmanager 2014 Need for Speed Most Wanted Sim Sity 2000 Medal of Honor Pacific Assault Titanfall + alle Erweiterungen! (Season Pass)
Steam account mit 118 Spielen gegen Steam account mit neueren Spielen
05/09/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Tausche meinen Steam Account mit 118 Spielen gegen einen mit neueren Spielen. Ich hätte gerne Spiele wie z.B. GTA 5, Dragon Age Inqusition, Mordors Schatten, Formel 1 15, South Park usw. Bei Interesse einfach melden per PN. Tausche nur bei First oder per MM. Die auf den Bildern zu sehenden Spiele sind noch nicht alle es ist nur ein kurzer Einblick. Skype ID : DerMarcel1935 :D:D:handsdown::mofo:
[WTS]Selling Steam account with 58 games | [B] Verkaufe Steam-Account mit 58 Spielen
11/01/2014 - Steam Trading - 10 Replies
Hey guys, Im selling my steam account now, with 58 games + DLCs on ( well at least I will try to :P ) Its my first account and I never got banned in any of my games on steam. Created it around 4 years ago and collected some games on it. Because no single picture I've uploaded works here, I have decided to put them in the appendix, some files uploaded but every of them are also in the RAR you find there. ( Im sorry that I can't seem to get them working the usual way, so I had to do it...
[B] Steam Account mit 26 Spielen | Origin Account mit 11 Spielen
12/07/2013 - Trading - 19 Replies
Hi, da ich in letzter Zeit fast nur noch am LoL spielen bin und fast keine anderen Spiele mehr zocke, würde ich nun gerne meinen Origin und Steam Account verkaufen. Zusammen sind 36 Spiele registriert, die alle ohne Probleme funktionieren. Auf keinem Account sind Bans vorhanden. Hier ein Screenshot auf dem die Spiele zu sehen sind: http://i.epvpimg.com/Frphg.jpg Ich kann durch PayPal und Click&Buy Rechnungen bestätigen, dass die Bezahlung aller Spiele auf dem Account durch mich...



All times are GMT +1. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.