Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] ZWEI CS:GO KEYS [B] PayPal, Amazon

Discussion on [S] ZWEI CS:GO KEYS [B] PayPal, Amazon within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
[S] ZWEI CS:GO KEYS [B] PayPal, Amazon

Moin,

würde sagen Topic ist selbsterklärend, falls nicht: Suche zwei CS:GO Steam Keys und würde mit PayPal oder Amazon-Gutscheinen zahlen.

Meldet euch via PN bei mir falls ihr welche habt. Gerne auch direkt mit Preisvorstellung. Je nach TBM geh ich first.

Bitte keine RU Keys, danke.

Gruß

E: Gekauft! #closed
Who dis? is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Zwei Honorbuddy keys
02/14/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Kaufe zwei honorbuddy keys
Suche zwei BO2 Keys
02/19/2013 - Steam Trading - 10 Replies
Topic sagt alles. Brauche zwei stück! Nur über trusted MM oder ihr first ( aber lieber MM ) mfg Fokne
[S] zwei Diablo III Keys [B] 50 PSC
12/29/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Guten Tag die Damen und Herren, wie der Threadname schon vermuten lässt suche ich zwei Diablo 3 EU Keys. Als Gegenleistung biete ich 50 PSC an. Aber, ein Haken gibt es an der Sache: Da ich letztens hier um 25 PSC gescammt wurde, will ich das mir first gegeben wird! Oder wir suchen jemanden zur Treuhand den ich als Trusted ansehe. Ich gebe also NICHT first! Die PSC ist frisch von der Tankstelle gekauft! Also, sollte Interesse bestehen schreibt mich via PM an, Request a Trade und...
Suche zwei Battlefield3 Keys...
06/15/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, ich suche zwei Battlefield3 Keys und würde dafür mein gesammtes E*Gold zahlen... Lg. chris
zwei cd keys
06/27/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, ich hab ne weile die suche benutzt aber irgendwie nix richtiges gefunden. Undzwar habe ich jetzt 2 CDkeys, einen hab ich "digitalisiert" und einen halt mit 16 stellen standard. Hab beide jetzt eingetragen. Jetzt startet er aber nach jedem Game das Spiel neu und loggt sich ein obwohl "10" stück drin steht. Wie behebe ich das? Außerdem wie kann ich jetzt sehen ob das wirklich alles so funktioniert hat und er beide Keys nutzt (digitalisieren hat geklappt?) Würde sonst ne Fehlermeldung...



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.