Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT] Aion Account gegen Steam Accounts

Discussion on [WTT] Aion Account gegen Steam Accounts within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 69
Received Thanks: 3
[WTT] Aion Account gegen Steam Accounts

Hey, ich will heut meinen Aion Account mit einem 24, einem 25, einem 11er und ca 500k Kinah gegen mindestens 2 Steamaccounts tauschen. Die Accounts sollten nicht Email verifiziert sein, nicht VAC gebannt sein, nich in der ESL verfügbar sein und mindestens CSS besitzen. Bei interesse per PM oder ICQ 213568576 melden.
aliadso is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Steam Accounts gegen WoW Account
10/02/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey leute wie ihr bereits in der Überschrift lesen könnt bin ich auf der suche nach einem wow acc wo 1 80er drauf ist.# zu bieten habe ich 2x Cod Mw2 1x Css mfg
Aion Accounts gegen Ektos
07/04/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Da ich wieder mit GW anfangen will benötige ich ein paar Ektos. Deshalb vk ich die Accs hier. Ich tausche hier 2 Aion Accounts gegen ektos. Auf dem ersten ist ein Beschwörer level 36 mit einer Rüstung die blau und grün ist. Dann noch ein Kantor der ein goldenes Brustteil hat. Der Acc hat keine Gametime mehr. Preis = 200 Ektos Der nächstte Account hat einen Templer lvl 34 mit nur blauen Gegenständen. Die Waffe hat einen Gottstein der mit 10% Wahrscheinlichkeit 188 Feuerschaden macht.
[WTT] 3 Aion Accounts [Balder]-[Kromede] Look 4 1 Aion Account [ENGL] Server
04/28/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hello i want Trade my 3 Aion Accouts ( 3 single Accounts ) Gladiator Level 40 Hunter Level 30 - 32 Spiritmaster Level 34 i bit all this 3 Accounts for 1 Account on Telemachus if you have Intresst send me a Message for Details about Trade. ------------------------------------------------- -------------
Tausche Glider-Key gegen gegen Steam Account
04/29/2008 - Steam Trading - 0 Replies
könnt löschen oder #closed und so



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.