Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



STEAM hour boosting service

Discussion on STEAM hour boosting service within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
|MonSter|'s Avatar
 
elite*gold: 543
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,435
Received Thanks: 110
STEAM hour boosting service

Ich biete hiermit meinen steam hour boosting service an. Ich booste 24/7/365 jedes Spiel in eurer Bibliothek über meine VPS. Mehrere Spiele gleichzeitig möglich!
Sammelkarten etc werden gedroppt!

Ablauf: ihr sendet mir steam ID + Passwort + evtl. 2 Faktor Authentifizierung und ich logge mich ein und booste. Das Passwort wird selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht gespeichert.
Falls ihr mir trotzdem nicht traut, dann setze ich speziell für euch einen VPS auf, auf dem ich den bot installiere. Ich gebe den Zugriff auf den VPS direkt an euch ab, sprich ich habe keinen Zugriff und eure Daten sind sicher! Das ganze kostet dann jedoch 5€/Monat extra.

Preise:
1 Account, Laufzeit 24h: gratis zum testen
1 Account, Laufzeit 1 Monat (30 Tage): 2,50€
Jeder weitere Account: 0.50€ Aufpreis
Spiele inklusive: alle Spiele in eurer Bibliothek!

Aktuell geboostete Accounts (Auswahl) :


Zahlungsmittel:
PayPal
Bitcoin
EGold
PSC
Steam Items (+25% Aufpreis da Gebühren beim Verkauf anfallen)
|MonSter| is offline  
Old 07/06/2016, 12:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
hardstyle256's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by ha00x7 View Post
Ich biete hiermit meinen steam hour boosting service an. Ich booste 24/7/365 jedes Spiel in eurer Bibliothek über meine VPS. Mehrere Spiele gleichzeitig möglich!
Sammelkarten etc werden gedroppt!

Ablauf: ihr sendet mir steam ID + Passwort + evtl. 2 Faktor Authentifizierung und ich logge mich ein und booste. Das Passwort wird selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht gespeichert.
Falls ihr mir trotzdem nicht traut, dann setze ich speziell für euch einen VPS auf, auf dem ich den bot installiere. Ich gebe den Zugriff auf den VPS direkt an euch ab, sprich ich habe keinen Zugriff und eure Daten sind sicher! Das ganze kostet dann jedoch 5€/Monat extra.

Preise:
1 Account, Laufzeit 24h: gratis zum testen
1 Account, Laufzeit 1 Monat (30 Tage): 2,50€
Jeder weitere Account: 0.50€ Aufpreis
Spiele inklusive: alle Spiele in eurer Bibliothek!

Aktuell geboostete Accounts (Auswahl) :


Zahlungsmittel:
PayPal
Bitcoin
EGold
PSC
Steam Items (+25% Aufpreis da Gebühren beim Verkauf anfallen)

machst du das nicht mit dem kostenlosen Programm (Name fällt mir gerade nicht ein) wo der dich Ingame anzeigt obwohl man es nicht ist, zudem kann man auch Steam Karten droppen? Wenn du das meinst, kann man dafür bei CS:GO VAC Ban kriegen.
hardstyle256 is offline  
Old 07/06/2016, 13:08   #3
 
|MonSter|'s Avatar
 
elite*gold: 543
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,435
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by hardstyle256 View Post
machst du das nicht mit dem kostenlosen Programm (Name fällt mir gerade nicht ein) wo der dich Ingame anzeigt obwohl man es nicht ist, zudem kann man auch Steam Karten droppen? Wenn du das meinst, kann man dafür bei CS:GO VAC Ban kriegen.

Ja, das Programm ist ein Bot, der dich ingame anzeigt.
Nein, steam kann nicht sehen, ob du den bot verwendest oder tatsächlich ingame bist. (deswegen bekommt man auch steam sammelkarten gedroppt.
Nein, für so einen bot kann man NICHT (und da bin ich 101% sicher) einen VAC bekommen. VAC = anti cheat, das reagiert, wenn man cheatet/Programme verwendet, die deinen Bildschirm beeinflussen.

Wäre der bot VAC detected (was er natürlich nicht sein kann), dann würde man auch sofort einen VAC BAN bekommen, nicht erst random nach einigen Stunden.
|MonSter| is offline  
Old 07/06/2016, 15:04   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Quote:
Originally Posted by ha00x7 View Post
Ja, das Programm ist ein Bot, der dich ingame anzeigt.
Nein, steam kann nicht sehen, ob du den bot verwendest oder tatsächlich ingame bist. (deswegen bekommt man auch steam sammelkarten gedroppt.
Nein, für so einen bot kann man NICHT (und da bin ich 101% sicher) einen VAC bekommen. VAC = anti cheat, das reagiert, wenn man cheatet/Programme verwendet, die deinen Bildschirm beeinflussen.

Wäre der bot VAC detected (was er natürlich nicht sein kann), dann würde man auch sofort einen VAC BAN bekommen, nicht erst random nach einigen Stunden.
Um hier mal einiges klar zu stellen, VAC Bans triggern nicht instant egal was du benutzt.

Ich denke der Vorposter meinte SAM (Steam Achievement Manager) den du sicherlich nicht nutzt. Du wirst sicherlich eine Art webinterface oder einfach nur Root laufen lassen. Du hast vollkommen recht das man davon keinen VAC Ban bekommen kann da keinerlei Bot zum Boosten der Spielstunden auf einen Server connected, er gibt lediglich vor die AppID's gestartet zu haben sodass Steam denkt du wärst ingame. Einen VAC Ban kannst du nur bekommen wenn du diverse Tools im Hintergrund an lässt während du auf VAC gesicherten Servern spielst.

Hätte gerne nähere Infos zu dem 'Tool' was du nutzt, falls das ein Root oder Webinterface ist würde ich gerne den preis für 1 Monat in e*G per PN wissen.

Liebe grüße.
haze
haze is offline  
Old 07/06/2016, 16:56   #5
 
|MonSter|'s Avatar
 
elite*gold: 543
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,435
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by haze View Post
Um hier mal einiges klar zu stellen, VAC Bans triggern nicht instant egal was du benutzt.

Ich denke der Vorposter meinte SAM (Steam Achievement Manager) den du sicherlich nicht nutzt. Du wirst sicherlich eine Art webinterface oder einfach nur Root laufen lassen. Du hast vollkommen recht das man davon keinen VAC Ban bekommen kann da keinerlei Bot zum Boosten der Spielstunden auf einen Server connected, er gibt lediglich vor die AppID's gestartet zu haben sodass Steam denkt du wärst ingame. Einen VAC Ban kannst du nur bekommen wenn du diverse Tools im Hintergrund an lässt während du auf VAC gesicherten Servern spielst.

Hätte gerne nähere Infos zu dem 'Tool' was du nutzt, falls das ein Root oder Webinterface ist würde ich gerne den preis für 1 Monat in e*G per PN wissen.

Liebe grüße.
haze
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!
Kurzes Edit:
VAC banned können sofort triggern, nämlich dann, wenn der cheat vor Monaten schonmal detected wurde und wenige tage/Wochen nach der detection die bannwelle zuschlägt. Hat es die bannwelle für diesen einen cheat schon gegeben und du nutzt ihn Monate nach der Bann Welle nochmals, wird es dich nahezu sofort erwischen.

Der bot an sich ist open source und auf github zugänglich.
Link kann ich dir gerne zukommen lassen, wenn du magst. Webinterface biete ich (noch?) nicht an. Was ich allerdings anbieten kann ist Einrichtung und Zugriff auf einen Windows VPS inkl. Einrichtung von einer Remote Verbindung, ich nehme aber an, dass du sowas auch selbst hinbekommen würdest, scheinst ja "vom Fach" zu sein.
Was noch gehen würde wäre ein kurzzeitiger Zugriff auf meinem VPS, der gerade läuft. So könntest du deine Daten eingeben, ohne dass ich Zugriff hätte.

PN habe ich dir nicht zukommen lassen, da du ja ausdrücklich nach einem webinterface fragst.
|MonSter| is offline  
Old 07/07/2016, 07:00   #6 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Arrow Trading -> Steam Trading

#moved…
lordsill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] STEAM HOUR BOOSTING SERVICE
02/10/2016 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Elitepvpers Community, Ich biete einen Steam hour boosting service an, um eure ungespielten Steamspiele zu boosten! Preise: 1 Monat für 2 Euro 3 Monate für 4 Euro Bei Fragen einfach auf Steam adden Steam Community :: héros. #BUMP
[Selling] STEAM HOUR BOOSTING SERVICE
02/10/2016 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Elitepvpers Community, Ich biete einen Steam hour boosting service an, um eure ungespielten Steamspiele zu boosten! Preise: 1 Monat für 2 Euro 3 Monate für 5 Euro Bei Fragen einfach auf Steam adden Steam Community :: héros. #closed http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/399 3184-steam-hour-boosting-service.html
[Selling] Steam Hour Boosting Service
12/27/2015 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete hier ein Steam Stunden Boost Service an. Ihr könnt so viele Spiele gleichzeitig Idlen lassen wie ihr wollt (Sie müssen kostenlos sein oder bereits erworben). Das Script startet alle 30 minuten neu, was heißt dass ihr einfach spielen könnt und sobald ihr euch ausloggt das Idlescript weiter arbeitet. Ich brauche die Accountdaten und den SteamGuard Code. Der Service kann gerne getestet werden. Ihr könnt auch zum test einen Account erstellen und ein Gratisspiel idlen lassen. ...
[Selling] Steam Hour Boosting Service
12/09/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hi zusammen, hiermit biete ich euch meinen Hour Boosting Service an. Einfach gewünschte Stunden nennen und ich sage euch den Preis. Weitere Infos und Referenzen folgen sobald ich von der Arbeit zuhause bin :) Kostenlose 3 Stunden Vouches nach Anfrage!
[Selling] Steam Hour Boosting Service
09/09/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
As the title says im offering a Steam Hour Boosting , the Script itself boosts 24/7 and restarts itself like every 15Minutes, so if you logg out it'll detect it and relogg into youre account.Your Accounts will be boosted "Offline" - means u stay offline while the boost is offline - so u wont miss any Message from your friends. What is my Security when u add my Account to ure list? Im registered since 2008 34 Trades 33 Positive and 1 false negative. Supported Games



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.