Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account 45 Spiele Level 12 15€

Discussion on Steam Account 45 Spiele Level 12 15€ within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Ch0kie's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2016
Posts: 142
Received Thanks: 4
Steam Account 45 Spiele Level 12 15€

Hey!

Hier verkaufe ich meinen Steam Account mit 45 Spielen.
Er hat einen CSGO VAC Ausschluss, jedoch liegt dieser 410 Tage zurück.
Ihr bekommt den Account für 15€ PayPal!
Ihr könnt die Email ändern usw. ...

Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach bei Skype melden

Skype: sinan.mentler
Ch0kie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account 240+ Spiele, 110+ DLCs, Level 44
06/20/2016 - Steam Trading - 4 Replies
Ich verkaufe meinen heiß geliebten Steam Account, da ich nun endlich komplett auf Linux umgestiegen bin. Auf dem Account sind leider nicht sehr viele Spiele welche ich unter Linux spielen kann und es ist mir viel zu schade um die ganzen anderen Spiele. Informationen: Account ist aus erster Hand, erstellt im Dezember 2013, Steam Level 44, 60 Badges, http://imgur.com/cTuBty1l.png
Steam Account | 46 Spiele | COD | Level 23
03/24/2016 - Steam Trading - 3 Replies
Ich biete hier einen meiner Steam Accounts zum Verkauf an. Der Account ist mein eigener und war nur in meinem Besitz. Ich habe alle Spiele, die sich auf dem Account befinden, selber entweder direkt bei Steam gekauft oder per Key eingelöst. Der Account hat einen VAC Ban in MW2 Multiplayer und einen Spielausschluss in Black Ops 2 Multiplayer, letzterer liegt bereits 267 Tage zurück! Spiele: http://up.picr.de/24955815yq.jpg http://up.picr.de/24955835ev.png Accountseite: Steam Community...
[Selling] Steam-Account Level 4 mit 67 Spiele
02/13/2016 - Steam Trading - 13 Replies
Ich verkaufe meinen Steam Account Level 6 mit 105 Spiele. Der Account hat einen Gesammtwert von 284€. Ein Spiel ist von einem Spielausschluss betrofen: Counter Strike: Global Offensive VAC ausschlüsse: Coutner Strike: Source Auf dem Account befinden sich folgende Spiele:
[Selling] Steam Account - Level 22 - 95 Spiele
03/23/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Steam Account Servus, ich möchte gerne meinen Steam Account verkaufen. Er ist Steam Level 22 und besitzt 95 Spiele und 41 DLCs. Darunter z.B. Borderlands 2, Left 4 Dead 2, CS:GO, CoD Black Ops II, CoD Ghosts, Skyrim, Goat Simulator, Saints Row IV, Sleeping Dogs und Thief. Außerdem besitzt er im Moment relativ viele Sammelkarten, Hintergründe und Emoticons. Profillink gibts auf Anfrage per PN.
Steam Account 36 Spiele Level 28
03/13/2015 - Steam Trading - 7 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.