Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Steamguthaben [S] Amazon/Zalando (Offline!)

Discussion on [B] Steamguthaben [S] Amazon/Zalando (Offline!) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 107
Received Thanks: 7
[B] Steamguthaben [S] Amazon/Zalando (Offline!)

Hallo,

habe noch knapp 60€ auf Steam und suche dafür Amazon-/Zalandogutscheine, die Offline, also z.B. in einem Rewe erworben wurden.

Was habt ihr davon? Ich werde euch die Spiele 10% günstiger verkaufen.

Dies ist noch verhandelbar, allerdings möchte ich unverschämte Angebote wie 1: 0,5 nicht hören, denn ob ihr eine PSC kauft um die Spiele selber zu holen oder einen Gutschein der daneben hängt, läuft ja aufs selbe hinaus

Gruß
FlorianAusAachen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [B] Steamguthaben [S] Amazon Gutscheine [DE+Offline]]
06/04/2016 - Steam Trading - 4 Replies
1:0,9 Nur Trusted Leute mit vielen guten Bewertungen
[B] Steam Account mit CSGO | 117 Keys | €100 Steamguthaben [S] PP / Amazon / Zalando
03/20/2015 - Steam Trading - 1 Replies
//////////
[Selling] Suche 100€ Offline PSC Biete 150€ Zalando Guthaben
03/18/2015 - Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers Da ich 150€ Zalando überhabe und selber nicht brauche tausche ich diese gg 100€ offline PSC. Du hast Interesse und möchtes das Angebot nehmen? Adde mich in Skype : Russian-connection_1 Gerne Middleman, Gutschein Funktioniert so : Du Erstellst / Hast einen Zalando Account
[Selling] Suche 100€ Offline PSC Biete 150€ Zalando Guthaben
03/18/2015 - Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Da ich 150€ Zalando überhabe und selber nicht brauche tausche ich diese gg 100€ offline PSC. Du hast Interesse und möchtes das Angebot nehmen? Adde mich in Skype : Russian-connection_1 Gerne Middleman, Gutschein Funktioniert so : Du Erstellst / Hast einen Zalando Account
[Versteigerung] 5 € Zalando Offline Gutschein [1 e*g Startgebot]
04/12/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Versteigerung endet am 12.04.14 um 20 Uhr. Das letzte und höchste Gebot bis dahin wird akzeptiert. 5 € Zalando Offline Gutschein, bitte Bedingungen beachten. http://i.epvpimg.com/6qTvg.jpg Bedingungen: http://i.epvpimg.com/SsaBd.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.