Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Alten Steamaccount

Discussion on [Suche] Alten Steamaccount within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2016
Posts: 19
Received Thanks: 0
[Suche] Alten Steamaccount

Bin aktuell auf der Suche nach einen sehr alten Steam Account.


Dieser sollte eine 3-6 stellige Digit haben und es muss die Original Mail vorhanden sein.

Kann bis zu 1000€ zahlen vorausgesetzt es ist ein TOP Account!


Meldet euch.
.Königlich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe alten Steamaccount
09/13/2015 - Steam Trading - 11 Replies
Hi, und zwar möchte ich meinen alten Steamaccount verkaufen, der nicht mehr von mir benötigt wird. Bis zum heutigen Tag war ich in diesem Forum noch nicht regestriert deswegen denke ich das ich nicht sehr glaubwürdig rüberkomme... Aber ich versuche es trotzdem. Hier die Infos: Pic-Upload.de - accountverkauf2.png Gameban zur Info in CSGO. Gebe natürlich gleich die Mail kostenlos mit dazu.
[Selling] [S] CF-EU Account [B] 5digit & 11 Jahre alten Steamaccount
07/25/2015 - CrossFire Trading - 0 Replies
Der Account ist MG2 hat alle Achievements. Genaueres findet ihr im Thread. Suche nur EU-Accounts! http://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike-t rading/3779991-b-5digit-mg2-level-32-s-skins-psc-e -gold.html
[Buying] [s] alten Steamaccount [b] Amazon-Gutscheine/PSC/Paypal/Spiele
10/16/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Ich suche einen ungebannten Steamaccount der etwas älter ist. Es ist egal, was für Spiele und wie wenige darauf vorhanden sind. Biete dafür PayPal, PSC, Spiele, Amazongutscheine und sonst noch alles, was man gebrauchen kann.
[B]meinen 5 Jahre alten Steamaccount[S]Überweisung
12/19/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo Damen und Herren Ich Verkaufe hier meinen Treuen und lieben gelernten Steamaccount Der mich und meine Spiele geschichte seit 5 jahren begleitet. Da origin erschienen ist und leider meine aktuellen spiele nur dort verfügbar sind und ich für meine Neue Grafikkarte ati 7850 einwenig Finanzielle Unterstützung brauche muss er leider den besitzer wechseln. Nunja bevor ich hier gefühlsdusselig werde :P zu den Fakten: -Battlefield 2 Battlefield 2 Trailer - YouTube
[B]meinen 5 Jahre alten Steamaccount[S]Überweisung
11/30/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo Damen und Herren Ich Verkaufe hier meinen Treuen und lieben gelernten Steamaccount Der mich und meine Spiele geschichte seit 5 jahren begleitet. Da origin erschienen ist und leider meine aktuellen spiele nur dort verfügbar sind und ich für meine Neue Grafikkarte ati 7850 einwenig Finanzielle Unterstützung brauche muss er leider den besitzer wechseln. Nunja bevor ich hier gefühlsdusselig werde :P zu den Fakten: -Battlefield 2 Battlefield 2 Trailer - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.