Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 Gamekeys (Elder Scrolls, Duke Nukem Forever, Saints Row IV)

Discussion on 3 Gamekeys (Elder Scrolls, Duke Nukem Forever, Saints Row IV) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
zetrixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 143
Received Thanks: 13
3 Gamekeys [S] CS:GO Skins o. PP

Hi,

ich habe 3 Gamekeys zu verkaufen:

- The Elder Scrolls IV: Oblivion GOTY Edition
- Duke Nukem Forever
- Saints Row IV

Alle Keys sind nach Bezahlung direkt über Steam einlösbar. Angebote bitte per PM oder per Skype (airplanemta). Ich nehme auch CS:GO Skins (gerne sogar)

Grüße


________

Hi,

I got to sell 3 gamekeys for the following games: (check above)

You can activate those keys directly over steam after you've bought them. Offers via PM or skype (airplanemta). I also take CS:GO skins (even with pleasure)

Greetings
zetrixx is offline  
Old 05/14/2016, 16:58   #2
 
zetrixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 143
Received Thanks: 13
p u s h
zetrixx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Duke Nukem Forever Key
04/04/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Ich habe einen Duke Nukem Forever key, welchen ich gerne traden würde. Was ich dafür will? Ich nehme folgendes: -andere Steam Spiele -Dota 2 items -und eventuell auch andere Angebote
[B] Duke Nukem Forever [S] 10€ PSC
03/27/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Moin, biete hier meinen Steam Account mit folgenden Spielen an: -Duke Nukem Forever -Half-Life -Half-Life2:Deathmatch -Half-Life2:Lost Coast -Half-Life2: Blue Shift -Half-Life: Opposing Force -Portal -Team Fortress Classic
[VK]Duke Nukem Forever
07/28/2011 - Trading - 1 Replies
Spiel : Duke Nukem Forever Zahlart : PayPal/Vorschlag Min.: Vorschlag € Land : Russland CD: mit einem zuschlag von 4,99 € sende ich auch die GAME-CD.(alles original) (brauche einen altersnachweis das du +18 / 18 bist)
Duke Nukem Forever !
06/14/2011 - Main - 17 Replies
Hey Epvpers, Nun einige von euch werden mit sicherheit wissen das heute das offiziele release von DKF ist :) ich wollte euch nuneinmal fragen die die es gespielt haben wie sie es finden , weil ich mir doch gerne ersteinmal ein Bild von dem Spiel machen will. Ich hab schon einige Gameplays/lets plays gesehen sogar eine review die das Spiel ziehmlich schlecht aussehen lassen könnt ihr dem zustimmen oder seit ihr da anderer Meinung ? Ich freue mich über Antworten Lg Dorfon!
Duke Nukem Forever
03/28/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Duke Nukem...1991 Viele kennen dieses Spiel, und denken auch gleichzeitig an die bisher nie erschienene Forsetzung, welche 1997 auf der E3 vorgestellt wurde. Leider wurde das Projekt mehrmals unterbrochen und sogar einmal, 2002, angeblich neu gestartet. Nun soll es endlich erscheinen, Duke Nukem Forever, am 6 Mai 2011. Worum wird es in Nuke Dukem gehen ?



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.