Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Black Ops 3 ACCOUNT - PRESTIGE MASTER

Discussion on [S] Black Ops 3 ACCOUNT - PRESTIGE MASTER within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Change™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 512/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,603
Received Thanks: 149
[S] Black Ops 3 ACCOUNT - PRESTIGE MASTER

Sehr geehrte Community,

ich bin auf der Suche nach einem Steam Account o. Boosting Service. Der Account sollte das letzte Prestige LEVEL erreicht haben. (PRESTIGE MASTER)

Wird nur für Steam gesucht d.h. kein PS4/PS3/XBOX o.Ä. !

Zahle per Überweisung, Amazon o.Ä. !
Change™ is offline  
Old 01/09/2016, 22:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.RAYZON''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 30
Received Thanks: 0
hab einen, meld dich per pn
.RAYZON' is offline  
Old 01/28/2016, 14:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 39
Received Thanks: 10
suche auch einen
Vielleicht ha ja auch jemand Lust meinen Account auf Prestige Master zu spielen, würde auch gut bezahlen.

Grüße
dakota72 is offline  
Old 01/28/2016, 14:32   #4

 
Change™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 512/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,603
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by dakota72 View Post
suche auch einen
Vielleicht ha ja auch jemand Lust meinen Account auf Prestige Master zu spielen, würde auch gut bezahlen.

Grüße
Würde ich auch in Anspruch nehmen, oder man spielt den gemeinsam hoch !
Change™ is offline  
Old 01/28/2016, 17:40   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 39
Received Thanks: 10
wie lange würdest Du denn ungefähr brauchen, wenn Du meinen hoch spielst?

Quote:
Originally Posted by Sneagles View Post
Würde ich auch in Anspruch nehmen, oder man spielt den gemeinsam hoch !
nein, ich suche jemand der mir meinen hoch spielt
wie lange würdest Du dafür brauchen und was würdest Du dafür haben wollen?
dakota72 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 3 | Prestige Service | Master Prestige | Alle Waffen auf Diamant [PS4]
12/17/2015 - Consoles Trading - 7 Replies
Herzlich Willkommen zu meiner Auktion! Ich biete euch an, euren Playstation 4 Account mit einem Trick auf das Level/Prestige eurer Wahl zu bringen. Mir ist kein Account bekannt der gebannt wurde, dennoch hafte ich für keinen Account. Ihr könnt euch einen Account erstellen auf dem ich den Service durch führe, oder ihr nehmt euren Normalen Account, was ich nicht empfhelen würde. Master Prestige: - Dark Matter Tarnung - Alle Waffen auf Diamant - 72% Operation - 64% Spezialisten - 63%...
Black Ops 3 | Prestige Service | Master Prestige | Alle Waffen auf Diamant [PS4]
12/11/2015 - Trading - 3 Replies
Herzlich Willkommen zu meiner Auktion! Ich biete euch an, euren Playstation 4 Account mit einem Trick auf das Level/Prestige eurer Wahl zu bringen. Mir ist kein Account bekannt der gebannt wurde, dennoch hafte ich für keinen Account. Ihr könnt euch einen Account erstellen auf dem ich den Service durch führe, oder ihr nehmt euren Normalen Account, was ich nicht empfhelen würde. Master Prestige: - Dark Matter Tarnung - Alle Waffen auf Diamant - 72% Operation - 64% Spezialisten - 63%...
Black Ops 3 | Prestige Service | Master Prestige | Alle Waffen auf Diamant [PS4]
12/10/2015 - Trading - 1 Replies
Herzlich Willkommen zu meiner Auktion! Ich biete euch an, euren Playstation 4 Account mit einem Trick auf das Level/Prestige eurer Wahl zu bringen. Mir ist kein Account bekannt der gebannt wurde, dennoch hafte ich für keinen Account. Ihr könnt euch einen Account erstellen auf dem ich den Service durch führe, oder ihr nehmt euren Normalen Account, was ich nicht empfhelen würde. Master Prestige: - Dark Matter Tarnung - Alle Waffen auf Diamant - 72% Operation - 64% Spezialisten - 63%...
Black Ops 3 | Prestige Service | Master Prestige | Alle Waffen auf Diamant [PS4]
12/10/2015 - Call of Duty - 1 Replies
Herzlich Willkommen zu meiner Auktion! Ich biete euch an, euren Playstation 4 Account mit einem Trick auf das Level/Prestige eurer Wahl zu bringen. Mir ist kein Account bekannt der gebannt wurde, dennoch hafte ich für keinen Account. Ihr könnt euch einen Account erstellen auf dem ich den Service durch führe, oder ihr nehmt euren Normalen Account, was ich nicht empfhelen würde. Master Prestige: - Dark Matter Tarnung - Alle Waffen auf Diamant - 72% Operation - 64% Spezialisten - 63%...
[Buying] Black Ops 2 Account Prestige Master
01/22/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Suche weiterhin ein Black Ops 2 Account mit Level Prestige Master. P10 wäre auch ok... Kein Skype vorhanden... Bitte hier im Thread oder per PM melden...



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.