Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SteamAccount mit Black Ops 3 + Nuketown

Discussion on SteamAccount mit Black Ops 3 + Nuketown within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Rene MACBOOK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 164
Received Thanks: 6
SteamAccount mit Black Ops 3 + Nuketown

Hi,

verkaufe meinen Steam Account, da das game auf meinem Mac nicht perfekt läuft :-(.

Nehme PSC, PSN Guthaben, PayPal, Überweisung, Bar Zahlung
Rene MACBOOK is offline  
Old 12/22/2015, 12:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,744
Received Thanks: 2,288
Arrow Trading -> Steam Trading

#moved…
lordsill is offline  
Old 12/22/2015, 12:17   #3
 
Rene MACBOOK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 164
Received Thanks: 6
Smile

Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
#moved…
woops, danke & sry
Rene MACBOOK is offline  
Old 12/22/2015, 12:24   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Henry1806's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 471
Received Thanks: 29
Hallo,
wenn der Account noch zum Verkauf steht hätte ich Interesse.
Adde mich am besten auf skype oder schreibe mir eine PN.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Henry
Henry1806 is offline  
Old 12/22/2015, 12:30   #5
 
Rene MACBOOK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 164
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Henry1806 View Post
Hallo,
wenn der Account noch zum Verkauf steht hätte ich Interesse.
Adde mich am besten auf skype oder schreibe mir eine PN.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Henry
Hi, hab dich in Skype geadded.
Rene MACBOOK is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Steam Account: Black Ops 2, Black Ops, Gta4, Nuketown, uprising, Seasonpass [S]Psc
06/28/2013 - Steam Trading - 12 Replies
Ich Biete meinen Steam Account an in Black Ops 2 bin ich Prestige-Master und habe MP's, Special, Werfer auf Gold! In den Account sind folgende Spiele: Black Ops Black Ops 2, Nuketown, Uprising, Season Pass Modern Warfare 3 (Vac Ban) Dota 2 Garry's Mod Gta 4 Gta 4 Liberty City
[B] Black Ops II Season Pass [S] Black Ops 2 + Nuketown KEY oder PSC / e*gold
02/16/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Ich verkaufe einen Black Ops II Season Pass Key (Kaufbelege vorhanden) gekauft für ca 40 Euro , weiß ich nicht mehr so genau Ich suche dafür einen Black Ops 2 KEY ( Kein Account ) + Nuketown oder eine Paysafecard/e*gold Macht bitte sinnvolle Gebote die sich auch lohnen :P
B Black OPS 2 + Nuketown
12/10/2012 - Trading - 0 Replies
es ist ein steam account auf dem acc sin außerdem noch Mw3 und Midnight club, die spiele sind alle eu sagt was ihr gebt
Black Ops 2 Nuketown 2025 & Nuketown 2025 Zombies...
11/09/2012 - Consoles - 10 Replies
Hey, ich würde gerne wissen, ob es möglich sein wird, dass mir mein Freund Nuketown 2025 und die selbe Map für den Zombie mode sharen werden kann? Denn diese bekommt man beim Vorbestellen. (Er hat sich die Hardend Edition vorbestellt). Und wir wird er diese Maps aktiviren müssen? Also wenn es mit einem Code o.Ä. wäre, wäre es ja eig. möglich, zu sharen... Aber wie wird es sein bzw. wie isses bei anderen Games und wie wird es eben wahrscheinlich hier sein?



All times are GMT +1. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.