Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account verkauf 90+ Spiele (Angebote erwünscht)

Discussion on Steam Account verkauf 90+ Spiele (Angebote erwünscht) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
Thumbs up Steam Account verkauf 90+ Spiele (Angebote erwünscht)

Ich verkaufe hiermit mein mittlerweile 2 Jahren alten Account.
Habe 90+ Spiele mit f2p Accounts über 150 mit DLC's doppelt so viel.

Steam Calculator:

Ich verkaufe ihn nur weil ich für etwas Geld spare (Einen neuen Computer)

Ich möchte Gebote sehen.
Und ich selber schaue dann wo meine Schmerzgrenze liegt.
Kawasaschi is offline  
Reply

Tags
steam, trading


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account verkauf 90+ Spiele (Angebote erwünscht)
09/06/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Ich möchte mein mittlerweile 2 Jahre alten Steam Account verkaufen. Zahlung bitte mit Paypal 1 Vac Ban bei Insurgency wegen Family Sharing Aber ist auch schon ein Jahr her. Insgesamt habe ich 153 Spiele wenn man die f2p Online Games mitrechnet etc. Ohne hab ich 94 (DLC's nicht mitgerechnet mit sind es auch wieder über hundert) Ich muss ihn verkaufen da ich ein wenig Geld spare für nen neuen Computer, sieht es als Investition in meinen Computer.
[B]Steam Account 25 Spiele[S]Angebote
11/05/2012 - Trading - 0 Replies
Will mein Steam Account verkaufen mit folgenden Spielen -> Angebote bitte :-P Directupload.net - xs2mvgx5.png http://s7.directupload.net/file/d/3065/xs2mvgx5_p ng.htm
Über 100 Spiele auf einem Steam Account [S] Angebote
08/09/2012 - Trading - 9 Replies
Liebe Community, ihr bietet hier auf einen super Steam Account, der insgesamt über 100 neue und alte Spiele beinhaltet. Zum Beispiel: Battlefield (mehrere Teile) Call Of Duty (mehrere Teile) Counter Strike (mehrere Teile) Fallout Las Vegas Max Payne (2,3)
[VK] Steam Account: 9 Spiele. | [S]€ Angebote.
05/16/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo Epvp! :) Ich verkaufe hier meinen Steam Account.. Auf dem Steam Account befinden sich 9 Spiele. Spiele: - 1. Counter-Strike: Source. - 2. Counter-Strike: Source Beta. - 3. Day of Defeat: Source - 4. Dead Island.
Steam Account | 13 Spiele | Wert: 104.88€ | Suche: Angebote
09/01/2011 - Steam Trading - 7 Replies
Hallo, Ich möchte hier meinen Top Steam Account verkaufen. Der Account ist sehr alt, diesen Account gibt es fast so lange wie es Steam gibt! (2003 erstellt) Spiele: Counter-Strike Counter-Strike: Source Day of Defeat



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.