Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche unverified steam account - Mind. 5 Jahre alt

Discussion on Suche unverified steam account - Mind. 5 Jahre alt within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 21
Received Thanks: 1
Suche unverified steam account - Mind. 5 Jahre alt

Hey, ich suche einen unverified steam account der mindestens 5 Jahre alt ist.
Ich bezahle in PSC und kann first geben. 10€
Schickt mir die angebote per PN.
Blaubeit is offline  
Old 08/22/2015, 09:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
hätte glaube ich einen für dich 8 Dienstjahre was ist aber unverified
nico131194 is offline  
Old 08/22/2015, 11:35   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 21
Received Thanks: 1
noch keine email die bestätigt wurde
Blaubeit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Steam Account 10 Jahre.
06/02/2015 - Steam Trading - 18 Replies
Topic sagt. Ich suche einen Steam Account 10 Jahre alt. Mit allen daten damit ich sie ändern kann. Mir ist egal was drauf ist ich werde nichts drauflegen. Ich kann mit dem ACCOUNT bezahlen. http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/37 02271-top-steam-account-50-games-top.html
[Buying] [S]Kaufe mind. 2 Jahre alten Weiblichen Facebook Account [B]22 e*Gold
03/08/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Der Acc sollte mind. 2 Jahre alt und weiblich sein. Ich biete max. 22 e*Gold für den Acc.
[S] Steam Account mind. 5 Jahre
01/05/2014 - Steam Trading - 3 Replies
Heyho, Ich suche einen Steamaccount der mindestens 5 Jahre besteht und am besten keine VAC-Bans hat, mir ist egal ob 1 Spiel oder 15 Spiele, ich gebe aber höchstens eine 25€ PSC oder 500e*Gold(verhandlungsbasis). e*Gold wird, falls ich bei jemandem Interessiert bin natürlich aufgeladen! Zum traden werde ich dann einen ''Middleman'' beauftragen. Greetz 16BiT.
[Trading] SUCHE STEAM ACCOUNT DER 10 JAHRE ODER ÄLTER IST!
01/02/2014 - Steam Trading - 2 Replies
Würde Dafür mein Karambit Scorched hergeben (Cs:Go Knife; 150 - 180€ Wert) der Account muss keine Spiele besitzen sollte aber einen gepflegten VAC Status haben sprich kein bann. bei interesse addet mich in Steam : Steam Community :: wnNbe.
Ich suche einen Developer [mind 16. Jahre alt]
12/14/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey Leute Ich und ein paar andere haben jetzt einen Server aufgebaut groß usw ... :) Nur das einzigste Problem an der Sache ist wir haben 1000 Slots aber kein Selbstgeschriebenes PlugIn ..... Der Server mit den 1000 Slots ist natürlich noch nicht online da wir den Server noch aufbauen ! TS ist auch schon alles am Start ..! Wir suchen genau dich wenn du denkst dass du ein super guter Developer bist .:bandit: Ach ja und du musst mindestens 16 Jahre alt sein !!



All times are GMT +1. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.