Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 34€ Steamguthaben [S] Überweisung

Discussion on [B] 34€ Steamguthaben [S] Überweisung within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 287
Received Thanks: 2
[B] 34€ Steamguthaben [S] Überweisung

^Titel sagt alles.

Nehme nur Banküberweisung. Der Betrag muss Vorkasse bezahlt werden. Versteht sich sicher von selbst da Bankdaten genug Schutz bieten müssten.

Edit: Sind jetzt 34€.
spolle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Steamguthaben [B] Überweisung
06/14/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Moin Moin, Wie oben beschrieben suche ich Steamguthaben und biete dafür 'ne Überweisung und zwar 12€ Überweisung für 16€ Steamguthaben, natürlich verhandelbar :) Mfg - Restii Kommunikation über EPvP oder Skype :)
[Selling] [B] Steamguthaben [S] PayPal, Überweisung, PSN
04/01/2015 - Steam Trading - 48 Replies
Hallo, ich biete hier einen ausverkauf meines marktfähigen Steamaccounts an. Momentan beträgt das aktuelle Guthaben auf dem Account 28,81€ Ich kaufe jegliche sachen aus dem Markt, Store oder was ihr sonst wollt. Ich verkaufe bei PayPal ausschließlich an vertrauenswürdige Leute. Diese zu erfassen, liegt bei meinem eigenen ermessen. Desweiteren liegt der Kurs bei 1 : 0,8.
[Buying] [S] 100€ Steamguthaben [B] 50 € Psc oder überweisung
09/07/2014 - Steam Trading - 3 Replies
Wie oben schon beschrieben suche ich steamguthaben. Mfg Linkhdub
[S]Steamguthaben [B] PP,eG,PSC,Überweisung
06/24/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hey, ich suche Steamguthaben (vorerst 20€). Zahlen könnte ich per Paypal,Banküberweisung, mit eG (das ich natürlich davor besorgen werde) oder mit PSC. Ihr könnt den Kurs gerne hier im Thread nennen, ansonsten auch gerne per PN oder Skype kontaktieren.
[V] 210€ Steamguthaben [S] 150€ - Barzahlung, 160€ Überweisung.
06/15/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Biete 210€ in Steam, suche 150€ am besten Barzahlung, In der Nähe von Gelsenkirchen wäre ab besten. Wer das Guthaben gerne haben will, bitte melden in Skype: bonzenmodel



All times are GMT +1. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.