Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe STEAMACCOUNT !!!

Discussion on Verkaufe STEAMACCOUNT !!! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Verkaufe STEAMACCOUNT !!!

Verkaufe STEAMACCOUNT !!!

Hey Leute, da ich von dem Pc auf die Konsole umsteige, wollte ich jetzt meinen Steamacc verkaufen. Er beinhaltet die folgende Spiele:
-MW2
-BO2
-Advanced Warfare
-Payday 2
-Euro Truck Simulator 2
-Construction Simulator 2015


Bei Interesse einfach eine PN schicken, damit wir einen fairen Preis ausmachen können.
DivineKoNeRs is offline  
Old 05/23/2015, 14:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Lah''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 189
Accounts duerfen ja eigentlich nicht verkauft werden..
Deswegen solltest du noch schnell deine screens bearbeiten und den namen am besten verdecken, sonst wird der Account gebannt!!
Lah' is offline  
Old 05/23/2015, 19:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Lah' View Post
Accounts duerfen ja eigentlich nicht verkauft werden..
Deswegen solltest du noch schnell deine screens bearbeiten und den namen am besten verdecken, sonst wird der Account gebannt!!
OK danke ^^. Willst du ihn kaufen ?
DivineKoNeRs is offline  
Old 05/26/2015, 18:49   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 18
Received Thanks: 2
10 Euro PSC?
Derdjengster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Steamaccount
01/18/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Jemand Interesse an einem Steam acc ? Keine Ban's nicht negativ aufgefallen !! Spiele : Counter-Strike: Source Counter-Strike: Global Offensive Counter-Strike Counter-Strike: Condition Zero Call of Duty: Black Ops II Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Modern Warfare 2
Verkaufe Steamaccount
11/06/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Freunde, verkaufe meinen Steamaccount, da er eh nicht mehr genutzt wird. Einfach Angebote machen. http://s7.directupload.net/images/131106/xnka4f55 .jpg
Verkaufe SteamAccount
02/13/2013 - Steam Trading - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/OWAhc.png Hallo liebe EPVP-Com, hiermit wollte ich mal meinen SteamAccount verkaufen. Der Account war nur ab und zu zum spielen gedacht, da ich aber kein Interesse mehr an den Spielen habe, wollte ich ihn hier verkaufen. LG Mike
Verkaufe Steamaccount
03/12/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Leute... Habe von einem Freund ein Steam-acc verkauft bekommen ist schon länger her damals habe ich nur 40€ für den Acc bezahlt doch nach langer Zeit hat der Steam-acc schon sehr viel Spiel. Ich selbst spiele leider kein PC mehr sondern nurnoch Ps3 daher habe ich mich entschieden den Steam-Acc online zu stellen. Key leider nicht vorhanden (daher preisnachlass) ca. 48Spiele ( Steam Community :: :D :: Games ) Startgebot: 50€ (Bezahlungsart alles mögliche )
[Verkaufe] Steamaccount ! ! !
04/09/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Soo.. Wie der name schon sagt verkaufe ich einen Steamacc. Auf diesem Steam acc ist Komplette Counterstrike1 ANTHOLOGIE. Das heißt Day of Defeat Condition Zero Cs 1.6 bla bla bla.. _______________________________________________ Da ich noch nicht so viel ahnung habe mit dem Black Market, hoffe ich das hier mich keiner Verarschen will, da ich mir auch hilfe holen werde ;) Ich nehme Elite Gold und PSC's an. Bei intresse schreibt einfach :P



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.