Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Steam Account mit bekannten 8 spielen

Discussion on WTS Steam Account mit bekannten 8 spielen within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 138
Received Thanks: 0
Arrow WTS Steam Account mit bekannten 8 spielen


Hallo ich würde gern meinen Steam Account hier vken da ich es eigentlich nicht mehr verwende

Ich zähle jetzt mal die spiele auf

1 Dragon Ball Xenoverse-Mit allen DLC Packs
2 Evolve
3 The Forest
4 The Last Remnant
5 PAY DAY 2
6 Reign Of Kings
7 XCOM: ENEMY Unknown
8 Nether
*9 Edit: Natural Selection 2

Hab noch 3-4 kleine games.
Diese Games sind um die 300€ wert aber keine sorge so teuer vke ich es nicht.
Bitte schickt mir eine Nachricht wenn Interesse besteht und wv ihr bezahlen würdet
Chysel is offline  
Old 05/18/2015, 12:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 102
Received Thanks: 14
Hätte interesse ^^ Würde 15€ bieten
Yumalei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam account mit 118 Spielen gegen Steam account mit neueren Spielen
05/09/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Tausche meinen Steam Account mit 118 Spielen gegen einen mit neueren Spielen. Ich hätte gerne Spiele wie z.B. GTA 5, Dragon Age Inqusition, Mordors Schatten, Formel 1 15, South Park usw. Bei Interesse einfach melden per PN. Tausche nur bei First oder per MM. Die auf den Bildern zu sehenden Spiele sind noch nicht alle es ist nur ein kurzer Einblick. Skype ID : DerMarcel1935 :D:D:handsdown::mofo:
[Selling] 2K Steam Bundle mit 3 bekannten Games [S] 75 eG
07/21/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo zusammen, diese Woche gibt es bei mir wieder ein tolles Steam Bundle zu kaufen. Diesmal sind es bekanntere Spiele von 2k. Folgende Spiele sind enthalten: - Bioshock 1 - The Bureau: XCOM Declassified - Darkness 2
Suche Steam Account mit vielen bekannten Spielen
12/25/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Gabe 50€ PaySAfeCard Ich suche einen Steam Accout mit ALLEN COD`s VAC unbanned wer interesse hätte Skype: Manu221338
Vk Ea Account mit vielen bekannten Games
04/15/2012 - Trading - 0 Replies
Vk hier einen EA Account mit: Dragon age 2(+sehr viele Bonus Items bzw Promo items) - PC Mass Effect 3 online Pass(nicht das Game und nur für xbox 360) Die Sims 3 + 1000 Sims Punkte - PC Battleforge(keine BF Punkte jedoch einige gute Karten sowie 2 Promo Karten(Cyrian und Brannoc) - PC
[S]bekannten yt account mit vielen abbos [B] psc
07/21/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Moin Leute, ich suche einen Youtube account mit vielen Abbos und am besten mit metin2 videos. Ich falle auf keinen, bzw. will keinen account der seine Abbos durch i-welche Bots bekommen hat, ich werde das nähmlich genau überprüfen. Ich zahle via. e*gold und psc. Das ganze geht natürlich über einen sicheren MM, der auch viele positive Bewertungen haben sollte! Bitte schreibt mir eure Accdaten per pn!



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.