Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Steam Account Survival Paket H1Z1,DayZ SA+Mod,Nether,Arma2+OA,Garry's Mod & More

Discussion on [B] Steam Account Survival Paket H1Z1,DayZ SA+Mod,Nether,Arma2+OA,Garry's Mod & More within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 60
Received Thanks: 1
[B] Steam Account Survival Paket H1Z1,DayZ SA+Mod,Nether,Arma2+OA,Garry's Mod & More

Hey Leute schön das ihr reinschaut!
Zahlungsmöglichkeit: PayPal , Paysafecard.
Preis: 30,00€

F: Warum verkauf ich den Account ?
A: Weil ich leider keinen Gamer PC mehr habe und mir in Zukunft auch keinen mehr kaufen werde ( Familie,kinder,Arbeit, usw )

F: Ist der Account sauber ?
A: Ja ich habe noch nie in meinem leben gehackt,gecrackt, oder sonstiges, keine Banns,Verwarnungen, etc. Dazu noch ich habe wirklich sehr sehr selten auf dem Account gespielt, wenn dann nur auf einer Lan Party mit Kollegen, aber sonst habe ich nur wenig zeit dafür gefunden.

Falls ich irgendeine nützliche information für euch vergessen haben sollte dann fragt doch bitte einfach

Games:
xXMunchiesXx is offline  
Old 04/24/2015, 16:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 18
Received Thanks: 0
Hi, I want to buy this, I can't go first because my parents forbid it. so i will pay 5 euro more
cemre2002 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Account Survival Paket H1Z1,DayZ SA,Arma2+OA=DayZ Mod,Nether,GM+CSS & More
04/21/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Leute schön das ihr reinschaut! Zahlungsmöglichkeit: PayPal ( Überweisung per anfrage ) Preis: Schlagt mir einen preis vor ( PN oder Comment ) F: Warum verkauf ich den Account ? A: Weil ich leider keinen Gamer PC mehr habe und mir in Zukunft auch keinen mehr kaufen werde ( Familie,kinder,Arbeit, usw ) F: Ist der Account sauber ? A: Ja ich habe noch nie in meinem leben gehackt,gecrackt, oder sonstiges, keine Banns,Verwarnungen, etc. Dazu noch ich habe wirklich sehr sehr selten auf...
[B] Steam Account Survival Paket H1Z1,DayZ SA+Mod,Nether,Arma2+OA,GM+CSS & More!
04/20/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Leute schön das ihr reinschaut! Zahlungsmöglichkeit: PayPal ( Überweisung per anfrage ) Preis: Schlagt mir einen preis vor ( PN oder Comment ) F: Warum verkauf ich den Account ? A: Weil ich leider keinen Gamer PC mehr habe und mir in Zukunft auch keinen mehr kaufen werde ( Familie,kinder,Arbeit, usw ) F: Ist der Account sauber ? A: Ja ich habe noch nie in meinem leben gehackt,gecrackt, oder sonstiges, keine Banns,Verwarnungen, etc. Dazu noch ich habe wirklich sehr sehr selten auf...
[B] Steam Account Survival Paket H1Z1,DayZ SA+Mod,Nether,Arma2+OA & More
02/20/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Leute bei Interesse einfach eine PN mit eurem Angebot schicken Top Games! Top Preis! Tradeverlauf auch via Skype möglich! ---------- Nur Paypal ---------- Games ---------------------------- Arma 2
[B] Steam Account Survival Paket H1Z1,DayZ SA+Mod,Nether,Arma2+OA & More
02/15/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Leute bei Interesse einfach eine PN mit eurem Angebot schicken Top Games! Top Preis! Tradeverlauf auch via Skype möglich! ---------- Nur Paypal ---------- Games ---------------------------- Arma 2
Steam account mit DayZ(arma2+arma2:oa) Counter Strike source / GO und Dead island
03/02/2013 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Verkaufe hier mein Steam Account mit folgenden spielen: die durchgestrichen sind von einem andren account Imageshack - steamaccount221.png -Arma2 -Arma2:OA -Counter Strike Source -Counter Strike global offensive -Dead Island -Dota 2



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.