Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VKe Steam Acc: CS:GO, Mw2/3, Train Simulator 2015 und mehr

Discussion on VKe Steam Acc: CS:GO, Mw2/3, Train Simulator 2015 und mehr within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ProgExp.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 221
Received Thanks: 20
VKe Steam Acc: CS:GO, Mw2/3, Train Simulator 2015 und mehr (Insgesamt 12 Spiele)

Guten Tag,
ich will meinen Steam Account verkaufen.
Dieser hat folgende legal gekaufte Spiele: Counter Strike Global Offensive, Call of Duty Modern Warfare 2 & 3, Euro Truck Simulator 2, Fallout 3 - Game of the Year Edition, Hitman: Blood Money, Infestation: Survivor Stories, Left 4 Dead 2, Mafia II, Sniper Elite V2, Train Simulator 2015 und GTA: San Andreas
Screen der Spiele:

Gehandelt wird nur:
a) Ihr gebt first
b) Middleman

Bevorzugte Zahlungsweise:
Paysafecard

Preisvorstellung:
25-30€

Falls Interesse bestehen sollte schreibt ihr mich bei Skype an oder einfach per Privat Nachricht bzw unter Thread.
SKYPE NAME: sinan_42422

MFG

BUMP
ProgExp. is offline  
Old 01/17/2015, 16:56   #2
 
ProgExp.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 221
Received Thanks: 20
BUMPIBUMP
ProgExp. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Train Simulator 2015 - ein bitterer Reinfall oder der große Erfolg?
09/23/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Am 18. September dieses Jahres ist der neuste Teil der RailWorks Reihe, Train Simulator 2015, erschienen. Doch was verbirgt sich dahinter? Lohnt sich das "Upgrade" von TS2014 auf die 15er Version, oder ist das doch nur heiße Luft? http://www.incgamers.com/wp-content/uploads/2014/ 07/train-simulator-2015.jpg Freuen können sich alle Vorbesitzer, denn solltet Ihr TS2014 bereits besitzen, erhaltet Ihr den neuen Teil umsonst! Nun stellt sich einem die Frage, machen die Entwickler dadurch keinen...
[Buying] Suche Train Simulator 2013 Für steam gebe 20 euro psc
05/30/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Wie der tread schon sagt suche ich Train Simulator 2013 über steam gift oder code Gebe 20 euro psc
Steam Account|Left 4 Dead 2 & Train Simulator 2012
08/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Bei keinem Spiel gebannt o.Ä. Alles vorhanden, ihr kriegt die E-Mail gleich dazu! Geheimfrage auch vorhanden + Antwort! (Für nur 200 E*Gold!) *NUR NOCH 100 E*Gold!!!* (Left 4 Dead 2 hat einen Wert von 20 Euro!) Es wird über Treasure gehandelt. Link:No permission
[Vk]Steam Account (Train Simulator 2012 ; Battle LA ; Warhammer etc.. )[S]PSC
05/10/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo Epvp / Trader Ich verkaufe hiermit meinen Steam Account. Zum Account : - Alle Daten vorhanden - Spiele : ~ Amnesia : The Dark Descent ~ Battle Kos Angeles



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.