Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GFX'es für euch für einen CS:GO Acc

Discussion on GFX'es für euch für einen CS:GO Acc within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
0X0.Cognitive.0X0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 70
Received Thanks: 6
GFX'es für euch für einen CS:GO Acc

Hallu liebe Community,
wie im Titel schon erwähnt möchte ich gerne folgendes machen.

❄Ich bin GFXer & VFXer und ich würde gerne einen CS:GO Account mit einem hohen Rank gegen meine Design tauschen❄

❄Es kann alles auf Wunsch besprochen werden und da ich gestern einmal *gescammt* wurde gehe ich nicht mehr First❄

✴Voraussetzungen✴
- Für First muss man 50+ TBM haben
- CS:GO Account nehme ich an ab LEM
- Spielstunden und Wins sind mir wumpe sowie auch Skin.
- VAC sollte clean und legit sein.

✴Ich brauche einen CS:GO Acc ( Einen reinen ) es können auch paar Spiele mehr sein✴


- Schnellen Service
- Gute Designs +AAA
- Fast 24/7 erreichbar außer heute

Ich hoffe auf gute Personen zum handeln.


Mit freundlichen Grüßen
Nick
0X0.Cognitive.0X0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete euch einen TS an
07/13/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Falls ihr mal keinen TS habt und einen braucht aber nicht auf öffentliche joinen wollt weil ihr nicht gestört werden wollt, könnt ihr auf meinem joinen 85.25.108.123:7411 Solange ihr euch ordentlich benehmt könnt ihr drauf gehen, stört nicht die anderen, falls ihr aktiv seid kriegt ihr nen eigenen Channel. Viel spaß.
[B]Einen YT BG den ich für euch mache
07/06/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich möchte euch meine Künste als ersteller für einen YT Hintergrund zur Verfügung stellen es können auch Forum Hintergründe etc sein alles was ich dafür möchte sind 1-2 Euro PSC oder 40-50 e Gold ich kann euch meinen Eigenden YT Hintergrund mal zeigen den könnt ihr Hiersehen ja das ist ein schnell dahergemachter Hintergrund aber ich kann auch bessere machen also Falls interesse besteht Könnt ihr mich in Skype adden:Supermario15799 oder eben hier ein Post reinschreiben.
[Biete] Euch einen Vollgestattenen Minecraft Plugins Ornder [Suche] Einen Rang - Mod
06/11/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Liebe Minecraft Server Advertising Community. Wir ihr euch Bestimmt schon vorstellen Könnt Biete ich euch Einen Minecraft ordner an. Zu verfügung habe ich derzeit nur 2 Ordner's Die sind jeweils so eingestellt: Der 1 Ordner ist Am besten geeignet für Eine Survial - Pvp Welt. Der 2 Ordner ist Am besten geeignet für Ein Real-Life - Stadt Welt. Die ordner's werden Nach wahl Vollzüglich von dem PC gelöscht wenn Ihr jemanden nicht vertraut Werde ich Ein programm starten Bzw. Skype Jee nach...
wer von euch will bos wave 21 kommen ? ich machs euch für einen code oder3-5 eli*gold
11/25/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
wie gesagt ihr gebt mir eiern acc oder ihr komm mit mir in mein room :) verlange nur ein code oder 3-5 eli*gold ;) schreibt mir pn :) :mofo:
Hat euch schonmal einr erwischt, wie ihr euch einen Run**rgeholt habt?
07/04/2010 - Off Topic - 70 Replies
Wollt mal so fragen, weil mich meine mutter gerade erwischt hat! Sie hat angefangen zu Lachen^^ ka warum Falls euch auch mal einer erwischt hat, was haben die gesagt? Ihr seit gefragt! Bitte einen Beitrag schreiben!



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.