Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd mit Erfahrung zur Erstellung eines ESL FakeAccs

Discussion on Suche jmd mit Erfahrung zur Erstellung eines ESL FakeAccs within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 139
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 35
Suche jmd mit Erfahrung zur Erstellung eines ESL FakeAccs

Nabend com,

nen Reallife M8 von mir will wieder loslegen in der ESL, er hat allerdingss kp von Macadressen, Hwids etc, ich selber auch kaum, deshalb frag ich hier mal nach da es hier bestimmt einige Leute gibt die mit einem Fakeacc rummlaufen.
Er will wenn möglich kein Geld für den Organnerspoofer ausgeben und sich auch nicht extra einen neuen PC oder eine neue HDD anschaffen um in der Esl zu spielen.
Da hier sicherlich auch einige Esl Admins mitlesen bitte ich darum Informationen,welche nicht publik gemacht werden sollen, mir einfach per PM zukommen zu lassen.
Hab ihm natürlich schon die Standardsachen wie:Nicht mit alten M8s zocken,neuer Steamacc,nichtmehr in alte Steamaccs einloggen gesagt...scshwierig wird es wohl mit Sachen bzgl der Hwid.



Bin für jeden Tipp dankbar und bitte nur Leute die Erfahrung mit sowas haben, keine Posts mit Vermutungen.
UnistaR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Suche] GFXler - Erstellung eines Bildes
06/12/2013 - elite*gold Trading - 18 Replies
meldet euch
(SUCHE) Erstellung eines VIDEOTRAILER / PARTY
03/13/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo erstmal, ich bin neu hier und ich suche "dringend" jemanden, der so eine Art Video Party Vor Trailer erstellen kann. Also ich habe in 3 Wochen meine Veranstaltung und für Werbezwecke möchte ich halt ein Trailer erstellen lassen , worin die wichtigsten Information enthalten sind bla bla. Als GGL würde ich halt Geld bieten, per Paypal, Überweisung oder ein Treffen im Umkreis von Dortmund. Wenn jemand was hat , bitte per PN :) (Bitte mit Preisvorstellung, habe nicht so viel...
Suche Hilfe bei der Erstellung eines Servers auf Linux
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich und ein Freund versuchen die Ganze Zeit einen metin2 Server auf einen Linux Root zu installieren und befolgen dabei diesen Thread hier... http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/953224-freebsd-ber-einen-linux-ro ot-installieren-h-o.html#post8661633 Leider funktioniert nichts so wie wir es möchten. Hiermit bitte ich um Hilfe bei der erstellung des Servers! Wer helfen möchte bitte hier in den Thread schreiben, und bitte keine Posts mit "Das...
[SUCHE] Lehrer für die Erstellung eines Trainers
08/16/2011 - S4 League - 10 Replies
Hi Ich bin auf der Suche nach jemandem, der weiß wie man einen "Hack" für S4League erstellen kann und es mir beibringen könnte. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus. Mfg
Suche gutes TuT für Erstellung eines P Servers
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen, ich würde gerne einen eigenen P Server machen , habe aber trotz fleissigem googlen und geringen Vorkenntnissen nie eine vollständige, gute Anleitung gefunden, wie man das macht. Falls ich mich irre, sagt mir hier einfach Bescheid, ich freue mich über jeden Fingerzeig. Wenn jemand sich da auskennt, ich habe auch TeamViewer und verstehe sehr schnell. Thx im Vorraus für alle Beiträge Lg Lyra



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.