Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT] DayZ Steam Gift (24€) (Ich)//1200 Guild Wars 2 Gem Card (12,5€) (Du)

Discussion on [WTT] DayZ Steam Gift (24€) (Ich)//1200 Guild Wars 2 Gem Card (12,5€) (Du) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
[WTT] DayZ Steam Gift (24€) (Ich)//1200 Guild Wars 2 Gem Card (12,5€) (Du)

Topic regelt



Ihr gebt first oder geht, ist mir egal wv +rep ihr habt

könnt den trade gerne komplett aufnehmen, ich werde es nämlich tun

Bitte kauft nicht erst den key und kontaktiert mich dann, kontaktiert mich erst und kauft erst den key wenn ich zustimme...

Auf G2A kostet so eine Gem Card grade 12,49€

Ihr könnt mich auch bei steam adden, aber dann MÜSST ihr euren verwendeten nickname hier als reply posten!

Ihr könnt in meinem inventar auch das gift abchecken..


MfG
Dubbie2011 is offline  
Old 12/01/2014, 19:01   #2
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
SOLD
Dubbie2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars2 Shop Guild Wars 2 - Gem Card 2000
09/24/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51hbU-OppKL. jpg Ab Oktober eröffne ich einen Guildwars 2 Gem Shop Falls Ihr Interesse hat könnt ihr euer Guildwars Gem Karte bereits reservieren. Normalerweise kostet eine Gemcard 1000 E*Gold. Wenn Ihr vorbestellt bekommt Ihr es für 10% weniger also nur 900 E*Gold.
[S] Steam Guild wars 2 gift/key
05/04/2013 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Bitte per PN benachrichtigen
[S] Guild Wars 2: 2000 Gem Card [B] Mega Steam Acc
01/13/2013 - Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/cFwTc.jpg Heute und hier tausche ich relativ großen Steam Account! Jedes Spiel ist online spielbar und Keines ist gebannt (Ihr lest richtig,dies ist ein Account auf welchem MW3 NICHT! von den Servern ausgeschlossen wurde (: ) Der Vorbesitzer hat sich leider am Tag des Verkaufs noch am selben Tag eingeloggt, nun ist der Account von der Community ausgeschlossen, was eben nur bedeutet das ihr keinem Clan beitreten könnt^^. Jaa, haben möchte ich ne GW2 2000er Gem...
[WTT]Steam Account (DayZ + CoD:BO + CS:S + 19 Spiele) SEARCH GUILD WARS 2
08/30/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Guild Wars 2 Key und biete dafür meinen Steam Account mit 22 Spielen. Die besten Spiele sind: Arma II + OA (für DayZ), Call of Duty Black Ops, Counter Strike Source, Limbo, F.3.A.R III, ++++ mehr Informationen, so wie Screens via Skype. Skype: sahinoo
[B] uploaded.to account [S] paysafecard, steam gift, guild wars gold etc...
07/06/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
möchte meinen uploaded.to account tauschen gekauft am 06.06.2012 gültig für einen monat, bitte um angebote wie tausche gegen paysafecard, guild wars gold, steam geschenke tade gift etc oder auch elite gold...



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.