Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERTAUSCHE STEAM ACCOUNT :)

Discussion on VERTAUSCHE STEAM ACCOUNT :) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
VERTAUSCHE STEAM ACCOUNT :)

Hallo leute was geht
ich vertausche mein steam account :
dieser account hat leider auf grund eines fehlers einen Counter Strike Go Vac bann
würde euch sowieso nicht empfehlen mit einem getauschten csgo zu spielen

in dem oben geposteten link könnt ihr die spiele sehen es sind 10 gekaufte spiele und nen paar free2ply games zu sehen

Würde gerne ein vernünftigen tausch haben sprich was es preislich angeht

ich nehme zu 90% nur CSGO Skins (nur gute trades werden beachtet der rest wird ignoriert Ich Würde auch gegen ein Gut knife tauschen )

PN MICH HIER Oder Addet mich skype : wehitwehit / steam PurpleHAZE|LOVE<3
braaxy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Vertausche/Verkaufe Steam Account
03/15/2014 - Trading - 2 Replies
Schönen Guten Tag , ich biete hier meinen Steam Account zum verkauf an , Angebote bitte als Kommentar oder als Private Nachricht. Auf Anfrage zeige ich den Account über Skype per Bildschirmübertragung. Screenshot vom den Spielen: http://www.imgbox.de/users/public/images/t9pbDZ9JT H.jpg Paysafecard ! ( Dann über Middleman oder sonstiges ) Tausche: Gegen Steam Acc mit anderen Spielen oder CF EU Acc Auf dem Steam Account sind folgende Spiele enthalten : Arma2 Arma2 Operation Arrowhead...
Vertausche Steam Account mit Top spielen
06/16/2013 - Steam Trading - 0 Replies
In diesem Account sind folgende spiele beinhaltet: Mw3,Mw2,Cod 5,Black Ops 1,left 4 Dead,Skyrim(leider mit Regio Lock),global offensive,Black ops 2 (Banned) diesen Account würde ich gegen einen anderen Account tauschen wo Black Ops 2 mit dabei ist und ein paar andere Games. Schreibt euer Angebot in diesem hier rein verkaufen ist auch eine Option einfach nur den Preis reinschreiben. MfG Joel #
[Trading] Vertausche Steam Account!
05/23/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Hey Leute ich vertausche einen Steam Acc.mit sehr guten Spielen gegen andere Accounts,PSCs etc. Auf dem Steam Account sind: Mw2 Mw3 Bo1 Bo2 resident evil 5 star wars battlefront dead island arma 2 + arrowhead
Vertausche Mw2 Account Steam
02/21/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo ich tausche einen Mw2 account in steam gegen ein angebot von euch. ich würde first geben wenn ihr ein gutes black market habt oder per middelman macht.:)
[Vertausche] Steam Account mit Just Cause2
01/14/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Also Ich habe hier einen Steam Account zu Vertauschen mit Just Cause2! Ist auch das einzigste Spiel dadrauf. Was ich such? Nicht viel. Am liebsten wäre mir ein Metin2 Account, aber sonst .. bin für vieles offen. Sagt mir einfach was ihr grad so da habt. PSC, Amazon Gutscheine ..



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.