Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account gegen PSC (Überweisung auch möglich)

Discussion on Steam Account gegen PSC (Überweisung auch möglich) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Steam Account gegen PSC (Überweisung auch möglich)

Hi Leute,

ich verkaufe mein Steam Account mit folgenden Spielen:

- Counter Strike: Source
- Day of Defeat: Source
- Half Life: Lost Cost
- Half Life: Deathmatch


Dieser Account exestiert seit dem 21. November 2008. Ein Abzeichen dazu ist ebenso vorhanden.

Weiteres erfahrt ihr durch eine private Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Trickz7781
Attached Images
File Type: jpg Profil.jpg (10.9 KB, 7 views)
File Type: jpg Einstellungen.jpg (7.5 KB, 6 views)
Trickz7781 is offline  
Old 10/04/2014, 22:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
kiler327's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 357
Received Thanks: 76
5euro psc ?
kiler327 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account mit Wolfenstein (tausch gegen BF4 möglich)
06/19/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Hey, biete einen Steam Account mit Wolfenstein an. Habe mir Wolfenstein gekauft und dann erst bemerkt, das die Downloadgröße 50 Gb beträgt und ich diese mit meiner 2000er Leitung niemals packen werde. Würde gegen PayPal, e*gold oder BF4 tauschen wollen. Liebe Grüße
[T] CF NA Captain 5th Class evtl auch Verkauf gegen Überweisung
02/22/2012 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo EPVP, ich möchte meinen Crossfire account, gegen etwas frischeres tauschen, er sollte wenn möglich schon higher sein ;) Link gibts per Anfrage. Mal ein paar Sachen zum Account: -Er hat einen eigenen Clan, der euch mitüberreicht wird. -1660690 EXP -21 Ribbons
[B] Steam Account CSS und L4D2 [S] 10€ PSC RestPSC auch möglich! Anschauen!
12/21/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo biete hier meinen Steam Account mit CSS und L4D2 an, DoD:S ist dazu auch noch dabei. Suche dafür eine 10€ PSC oder eine Reste PSC mit min. 7€ wäre auch noch verhandelbar. Der Account wurde nie in der ESL gespielt und ist auch nie irgendwie aufgefallen und natürlich nicht VAC Gebannt. Schreibt mir einfach ne PM, hier im Thread oder über ICQ: 619444511 Bilder der Verpackungen mit Serials werden auch gerne mit geschickt. http://www.abload.de/thumb/steamvpkka.jpg *push*
*Hot* [B] Riesigen Steam Account [S] Überwisung - TAUSCHEN AUCH MÖGLICH!!!
11/09/2011 - Steam Trading - 37 Replies
Hey E*pvpers, wie ihr im Titel schon mitbekommen habt verkaufe ich einen Steam Account, da ich keine Zeit mehr zum Spielen habe und ich noch Geld brauche! (unten sind die Screens) - Es wird nur über MM gehandelt oder ihr gebt first! Hier sind die Spiele: - Restguthaben : 2,73€ Alien Breed 2: Assault Alien Swarm Alpha Protocol Amnesia: The Dark Descent
[VK] WoW Acc. [TAUSCHE]auch gegen Steam [CSS] Account
01/17/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Verkaufe hier meinen Wow Account Dieser Account hat: Lv. 85 Warlock (Gut Equipt Gegenstandstufe 352) Und ein paar kleine twinks. Battle.net Screen. http://img5.imagebanana.com/img/eymzuz36/thumb/Un benannt.png



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.