Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ standalone Steam Account! Für 10Euro

Discussion on DayZ standalone Steam Account! Für 10Euro within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
DayZ standalone Steam Account! Für 10Euro

Guten Tag ich möchte heute meinen Steam Account mit dem Spiel DayZ voll ausgerüstet mit einer M4, die derzeit nur sehr schwer und mit viel Glück zu bekommen ist. Ich möchte für diesen Account 10,- € psc, das Spiel an sich ist derzeit für knapp 25,-€ im Steamshop zu kaufen. Am liebsten über einen Mittelmann bei Interesse schreibt mir einfach eine PM

Push
__________________________________________________ _________


Guten Tag ich möchte heute meinen Steam Account mit dem Spiel DayZ voll ausgerüstet mit einer M4, die derzeit nur sehr schwer und mit viel Glück zu bekommen ist. Ich möchte für diesen Account 10,- € psc, das Spiel an sich ist derzeit für knapp 25,-€ im Steamshop zu kaufen. Am liebsten über einen Mittelmann bei Interesse schreibt mir einfach eine PM
DayZDenNis is offline  
Reply

Tags
dayz acc, dayz account steam, dayz standelone


Similar Threads Similar Threads
DayZ standalone Steam Account! Für 10Euro
07/29/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Guten Tag ich möchte heute meinen Steam Account mit dem Spiel DayZ voll ausgerüstet mit einer M4, die derzeit nur sehr schwer und mit viel Glück zu bekommen ist. Ich möchte für diesen Account 10,- € psc, das Spiel an sich ist derzeit für knapp 25,-€ im Steamshop zu kaufen. Am liebsten über einen Mittelmann bei Interesse schreibt mir einfach eine PM
[Selling] DayZ standalone Steam Account!
07/29/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Guten Tag ich möchte heute meinen Steam Account mit dem Spiel DayZ voll ausgerüstet mit einer M4, die derzeit nur sehr schwer und mit viel Glück zu bekommen ist. Ich möchte für diesen Account 20,- € psc, das Spiel an sich ist derzeit für knapp 25,-€ im Steamshop zu kaufen. Am liebsten über einen Mittelmann bei Interesse schreibt mir einfach eine PM. TeamSpeak ist auch vorhanden
[Trading] [B]Steam Account[S]DayZ Standalone
01/08/2014 - Steam Trading - 2 Replies
Biete Steam Account mit E-Mail, Geheimfrage etc. mit folgenden Spielen Bioshock Counter Strike: Source Killing Floor Midnight Club 2 Operation Flashpoint: Dragon Rising Saints Row 2 Saints Row The Third
[Selling] Steam Account DayZ Standalone
12/28/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Verkaufe Steam account mit DayZ, Arma 2 Operation Arrowhead, Dead Island, Serious Sam 2, Counter strike GO, Left 4 Dead 2, Limbo



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.