Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BIG Steam Account (Erstbesitzer!)

Discussion on BIG Steam Account (Erstbesitzer!) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
BIG Steam Account (Erstbesitzer!)

Hallo,

ich biete hier meinen Steam-Account an.

Aus privaten Gründen komme ich die nächste Zeit wohl eh nicht mehr an den Rechner und muss ihn daher aufgeben. Außerdem brauche ich zur Zeit sehr dringend Geld...

Account wurde 2004 registriert und ich bin Erstbesitzer.

Keine Scherzangebote, Mindestgebot sind 100€.

Wertgegenstände gehen unter Umständen auch, kommt drauf an.

Ansonsten Überweisung, kein PayPal.

Screenshot der Spiele:


VAC in good standing, valued bei fast 1,900$

PM oder Skype:

oneman817
eazymois is offline  
Old 07/30/2014, 15:32   #2
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
push, momentanes Gebot 110€
eazymois is offline  
Old 08/27/2014, 22:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Ich hätte ja das momentane Angebot angenommen an Deiner Stelle..
Naja wie auch immer ich biete Dir 50€ über PayPal!

Grüße
Spin™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account unbanned Erstbesitzer mit 23€ Restguthaben
02/06/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Wie im Titel beschrieben verkaufe ich hier im Auftrag meines Kumpels seinen Steam account. Es sind noch ca. 22,4€ drauf und folgende spiele: Audiosurf Braid Counter Strike Counter Strike CZ Counter Strike Source Dota 2 Fallout Left 4 Dead 2
[Biete] MW3 Steam Account Erstbesitzer [Suche] 10Euro Überweisung
09/21/2012 - Steam Trading - 2 Replies
huhu@all ich biete hier meine steam account mit MW3 deutsche version zum verkauf an gegen 10 euro überweisung,bin komplett erstbesitzer und würde auch sicherheiten geben :handsdown: erreichen kann man mich per pm oder skybe skybe: bernibozz mfg.speedstaar
[B] Starcraft2 Battle.Net Account Erstbesitzer [S] Call of Duty Black Ops Steam Acc
11/18/2010 - Steam Trading - 1 Replies
huhu@all :bandit: wie der titel schon sagt biete ich hier meinen starcraft2 battle.net account hier an zum tausch gegen einen steam account oder key mit cod7 drauf. sollte deutsch sein oder am besten AT (österreich) version :pimp: ich bin komplett erstbesitzer,habe mir das game selber im laden gekauft. 100%save
Starcraft2 Erstbesitzer Account + Steam Account mit Mw2 [Suche] 25er PSC oder Ukash
11/11/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
huhu @ all ich biete hier meinen Starcraft2 Battle.net Account zum tausch gegen PSC oder Ukash der starcraft2 battle.net account ist komplett meiner,habe ihn noch nie irgendwie getauscht oder so. habe mir die key selber gekauft für 59,99 euro per kreditkarte als das game raus gekommen ist. zu sicherheit könnte ich alle meine real life daten raus geben und evtl eine perso kopie drauf legen. 100% save
Starcraft2 Erstbesitzer Account + Steam Account mit Mw2 [Suche] 25er PSC oder Ukash
11/11/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
huhu @ all ich biete hier meinen Starcraft2 Battle.net Account zum tausch gegen PSC oder Ukash der starcraft2 battle.net account ist komplett meiner,habe ihn noch nie irgendwie getauscht oder so. habe mir die key selber gekauft für 59,99 euro per kreditkarte als das game raus gekommen ist. zu sicherheit könnte ich alle meine real life daten raus geben und evtl eine perso kopie drauf legen. 100% save



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.