Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:S Account oder Key

Discussion on CS:S Account oder Key within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
1zwo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 238
Received Thanks: 16
CS:S Account oder Key

Suche einen CounterStrike Source Key oder Account für geringes Geld.
Einfach anbieten (mehr Spiele werden nicht benötigt).

Zahlung PP oder restliches e*Gold
Tausche zur Not auch gegen einen AC4 Black Flag UPlay Account


Edit:
Habe einen bekommen, kann geclosed werden.
1zwo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Suche] PRAIOS Account mit oder ohne eq [Biete] PSC oder FIFA 13 Origin Account
06/02/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo, Wie der Topic schon sagt, suche ich einen Account auf dem Server Praios. Muss der Account eine bestimmte Rasse und Level haben? Ja, es muss ein Sura oder ein Krieger sein und ein Mindest Level von 65+ haben. Welche Skills muss der Account haben? Die Skills sollen angepasst sein, dass heisst keine M7 Skills, ausser neben Skills, wie z.B. bei einem Mentalo Stampfer oder Heftiges Schlagen.
[Trading] Suche Combat Arms Account tausch gegen steam oder NFS WORLD Account(oder beide zsm )
05/21/2013 - Combat Arms Trading - 0 Replies
wie der tietel schon sagt suche ich einen Account combat arms ....wer interessiert ist und genauere infos zu den steam acc und nfs world acc will einfach ne pn an mich . kurz infos zu den Accounts : steam :8 kostenpflichtige wert des Accountes ---> 70€ NFS WORLD:ca 51 autos fast alle durch speed boost ersteigert und 1,5 mio in game cash der wert des Accounts beträgt ca ---> 150€ oder auch beide accounts zsm je nach angebot
[S] Arma 2 CO oder MW2 oder 3 key [B] xbox account game sharing oder anderes
10/26/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
hey leute, also suche wie gesagt Arma 2 CO oder nen Key für MW2 oder 3. Verleihe dafür meinen Xbox account mit Crysis 2,BFBC2,Red Dead Redemption...
[B]WoW Account 70er Mage + 63er DuDU + 1 Classic Account [S]10 PSC oder MoH 2010 oder
04/26/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
huhu@all wie der titel schon sagt,biete ich hier mein bc account mit einen 70er undead mage + 63er troll dudu + 1 classic account mit einen 29er orc hexer + 31er undead priest. der wow bc account wurde von mir mal bei ebay gekauft und an sicherheitsdaten besitze ich: login name + login passwort,geheime frage + geheime antwort,classic cd key 100% sicherheit. ich suche dafür nur 10 PSC oder Moh 2010 oder WoW Gold Server Nerathor Allianz.



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.