Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Steam Acc. mit Black Ops 2 usw.

Discussion on Verkaufe Steam Acc. mit Black Ops 2 usw. within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Verkaufe Steam Acc. mit Black Ops 2 usw.

Moin Leute,
Ich verkaufe meinen Steam Account, da das Spielen am PC mir nicht so sehr zusagt.
Mit dem Account wurden die Spiele:
CoD: Black Ops II (+Nuketown 2025)
GTA San Andreas
Mafia 2
und
Sid Meier's Civilization V gekauft.

Für den Account verlange ich eine 15 euro PaySafe Karte.

MfG,
EBD

edit: Gebe natürlich bei Trusted Leuten auch first...

Danke an Antipathie fürs Abziehen :**
EBD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 1 Steam acc. mit call of duty black ops . Verkaufe auch Dota 2 gifts
09/25/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Habe einmal einen steam.acc mit cod black ops . würde dafür gerne noch 15-20 € haben . Auf meinem anderen steam acc. habe ich auch noch vier dota 2 gifts die ich für jeweils 10 € verkaufe . Bei Interesse bitte melden :)
VERKAUFE STEAM ACCOUNT (BLACK OPS 2, BLACK OPS 1, MW3, GRID2, WARZ USW.) SUCHE PP/PSC
06/21/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen Steam Account mit folgenden Spielen (Ich bin in keinem Spiel gebannt): Steam: - COD BLACK OPS 2 - COD BLACK OPS 1 - COD MODERN WARFARE 3 - DOTA 2 - GRID 2 - SNIPER GHOST WARRIOR 1 - ARMA 2
Verkaufe Steam Account (MW3 , MW2 , Black Ops , Black Ops 2, Dead Island,Arma u.v.m)
04/29/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Verkaufe meinen Steam Account, da ich diesen nichtmehr brauche. Er stammt aus 1 Hand gehört also seit der Erstellung mir. Hier Screenshot: http://i.epvpimg.com/dhDVc.png Hab mich noch auf keinen Preis festgelegt , deshalb macht mir einfach angebote
Verkaufe Steam Account (MW3 , MW2 , Black Ops , Black Ops 2, Dead Island,Arma u.v.m)
04/28/2013 - ArmA Trading - 0 Replies
läkll
Verkaufe x22 Black Ops 2 Wallhack, 1 Monat für 10€ + BLACK OPS 2 Steam Account
01/24/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Community, verkaufe meine x22 Black Ops 2 Wallhack und gebe dir gleich noch ein Tutorial und Support + Tipps & Tricks zum benutzen. Bei interesse mich bitte per PN benachrichtigen oder eine Mail an: [email protected] senden, wir können dann auch per Skype reden :-) Obendrauf gibt es noch einen Steam Account mit Black Ops 2 :-D Überweisung: 10€ Paysafecard: 25€ (wegen umcashen) Auch per Middleman



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.