Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account mit vielen Spielen!

Discussion on Steam Account mit vielen Spielen! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Steam Account mit vielen Spielen!

Hallo,

ich verkaufe hier einen Steam Account mit vielen Spielen (siehe Anhang, rot durchgestrichene sind Free2Play!).
Alle Spiele funktionieren, also nirgendswo gebannt.


Bei Interesse PM und Preis nennen
Nur über Middlemen oder zuerst bezahlen!
Attached Images
File Type: jpg steamacc.jpg (62.3 KB, 8 views)
C0R3G3M3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam-Account mit vielen Spielen!
10/31/2013 - Steam Trading - 5 Replies
Nabend! Möchte nun mal erstmal Wissen, was ihr mir für meinen Account bieten würdet und jenachdem ob es mir genug ist, wird er verkauft ;) Der Account wurde Januar 2009 von mir selbst erstellt und hat seit dem viele Spiele und DLC dazubekommen.:pimp: Die Spiele gibt's im Screen zu sehen, allerdings werd ich die DLC nun nicht alle aufzählen, denn dazu sind es ein wenig zu viele (300+). Der Account hat 237 Spiele und 334 DLC! Es gibt ein RU-Key/Spiel und das ist Call of Duty: Modern...
[B] Steam Account mit vielen Spielen [S] PSC
06/23/2012 - Trading - 12 Replies
Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich meinen Steam Account: Bei Interesse add mich in Skype: undertaker9083 Screens: http://img6.imagebanana.com/img/9aflfoqn/thumb/st eamaccount.PNG Mittlerweile ist da auch noch Just Cause 2 drauf!
[B]Steam Account mit vielen Spielen
07/14/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Guten Tag, Biete hier meinen Steam Account mit ca 190 Spiele darunter ist NFS Shift,GTA IV,GTA Episoden From Liberty City,Bathman,Borderlands usw dabei. Hab den Steam vor 5 Monaten bei einen Kumpel gekauft für 75€ PSC. Verkaufe ihn jetzt weiter für 75€ PSC. Screens:
Steam Account mit vielen Spielen.
07/01/2011 - elite*gold Trading - 34 Replies
http://www.abload.de/img/steamacchs67.png Gebote ab 1.250 elitegold VAC Unbanned
[B] Steam Account mit vielen Spielen [S] ???
05/18/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Liebe EPvPler Ich möchte euch hier meinen Steam Account zum Kauf/Tausch anbieten. Alle Spiele auf diesen Account sind Unbanned und können auf einem VAC geschützten Server gespielt werden. Alle Spiele wurden per Click & Buy gekauft. Die Spiele könnt ihr auf den folgenden 3. Bildern sehen. http://s1.directupload.net/images/110518/idss3w4j .png



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.