Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{B} Steam acc DayZ Standalone, State of Decay + Breakdown, L4D2

Discussion on {B} Steam acc DayZ Standalone, State of Decay + Breakdown, L4D2 within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
BelegtesBrötchen's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2012
Posts: 935
Received Thanks: 29
{B} Steam acc DayZ Standalone, State of Decay + Breakdown, L4D2

Wie die Überschrift sagt, biete ich folgende Spiele an:
DayZ Standalone ~ 23,99€
State of Decay ~ 18,99€
State of Decay Breakdown ( DLC )~ 5,99€
Left 4 Dead 2 ~ 19,99€



Skype: Belegtes.Broetchen

Bezahlmethode: Paypal,PaySafeCard, Steam ACC


Greetz
BelegtesBrötchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account [DayZ Standalone, L4D2, Alan Wake - American Nightmare)
01/05/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Biete einen Steam Account mit den oben gennanten Spielen. L4D2 & Alanwake habe ich beide noch nicht gespielt. Dayz habe ich ca 30 Stunden gespielt und es ist eins der Spiele, sogar das Spiel welches im am meisten mag. Leider kann ich es wegen meinem schlechten Prozessor nicht spielen. VAC-Unbanned und natürlich alle Daten vorhanden. In Dayz erwartet euch ein gut ausgestatteter Charakter mit einer Sniper (ca 100 Schuss + 3,5 Zoom) - Genug Essen,Trinken und medizinische Dinge sollten auch...
[Selling] Netter Steam Account ( nether, coh2, arma 3 dayz, State of Decay) usw
12/04/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Verkaufe meinen Steam Account! Email usw natürlich alles änderbar! Nicht gebannt! Angebote hier im Thread oder per Pn! PSC oder PP Bei Infestation sind noch ca 1000 GC drauf, und bei nether ist auch noch das ganze Shop Gold verfügbar! http://www.elitepvpers.com/forum/members/1166152- berlitz00-albums13980-lol-picture49417-zwischenabl age01.jpg
State of Decay
06/05/2013 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Eine Frage. Am Mittwoch ist der Realese von State of Decay & ich wollte mal fragen ob das Spiel jetzt auf English ist oder auch auf deutsch?. Es Soll 20 Euro Kosten & für Xbox360 & PC erhältlich sein. http://www.youtube.com/watch?v=cSlJYMxZ9m0 Realese: 5 Juni - Xbox360 Realese: Unbekannt - PC
DayZ / The WarZ / State of Decay ?!
08/25/2012 - Infestation - 14 Replies
Moin, jeder kennt wahrscheinlich DayZ, die beliebte Zombiemod. Doch nun wurde State of Decay angekündigt und ein paar Wochen davor TheWarZ. SoD war ja aber schon seit ca. 2 Jahren (aber unter anderem Namen) in Entwicklung, also schon vor DayZ wurde das Thema "Zombie-Apokalypse" ausgewählt. Nun frage ich mich, welches der Spiele "gut" sein wird, & welches die meisten Spieler haben wird, da ich nicht weiss ob ich die Standalone-Version von DayZ, TheWarZ oder SoD kaufen soll. (Alle 25€...



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.