Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Steam Shop Design

Discussion on [B] Steam Shop Design within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
[B] Steam Shop Design

Servus!,
Ich verkaufe hier dieses Thread Design, kann jeweilige änderungen gerne vornehmen.
Suche Angebote.

Grüße












BLCKMNDS! is offline  
Old 11/13/2013, 00:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Was schlägst du denn so ca. vor?
Und bei 22 Beiträgen und schon einer -TBM, wie möchtest du da handeln?
.Kirataro is offline  
Old 11/13/2013, 00:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
Gerne via MM oder ähnliches, bei trusted Membern gebe ich first.

Ich suche erstmal einfach ein paar Angebote

Besitze noch diverse andere Thread Designs
BLCKMNDS! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S) Shop Design wie Origin oder Steam oder besser (B) Shop.Paysafecard.com Account
04/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi! Wie oben schon erwähnt, suche ich ein Shop Design mit .psd zum bearbeiten. Wär gut, wenn es wie Origin oder Steam oder noch besser aussehen würde. Aber ich möchte womöglich die Preise bearbeiten und Spiele hinzufügen. Biete einen shop.paysafecard.com Account mit dem man PSC zu Amazon/Wii Points umcashen kann. oder ich biete euch meinen Service an. Mehr nicht. Mfg
(S) Shop Design wie Origin oder Steam oder besser (B) Shop.Paysafecard.com Account
04/23/2013 - Trading - 0 Replies
Hi! Wie oben schon erwähnt, suche ich ein Shop Design mit .psd zum bearbeiten. Wär gut, wenn es wie Origin oder Steam oder noch besser aussehen würde. Aber ich möchte womöglich die Preise bearbeiten und Spiele hinzufügen. Biete einen shop.paysafecard.com Account mit dem man PSC zu Amazon/Wii Points umcashen kann. oder ich biete euch meinen Service an. Mehr nicht. Mfg PUS!
[S] Thread Design für meinen Steam Gift Shop [B] e*Gold
04/21/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, suche ein Thread Design für meinen http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2536942-steam-gift-shop.html Würde mit e*Gold zahlen. Es sollte ein Bild von dem jeweiligen Gift / Spiel enthalten und den jeweiligen Preis dazu. Ansonsten könnt ihr euch noch etwas einfallen lassen. Freu mich auf eure Beispiele. Danke!
[S] Kleines Key Shop Design wo ich ein paar Steam Keys verkaufen kann [B] e*Gold
02/23/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Topic am besten schickt mir Bilder mit euren vorschlägen am besten wäre es wenn ich mir ein bischen selber dann das zurechtbasteln kann und natürlich muss ich die spiele ändern können



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.