Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Account (800€+ Wert) [S] PayPal

Discussion on [B] Account (800€+ Wert) [S] PayPal within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
[B] Account (800€+ Wert) [S] PayPal

Hallo,

Ich habe vor meinen Steam Account zu verkaufen, da ich sie nicht mehr brauche und sowieso nur noch BF3 und LoL suchte ^^

Der Account hat über 50 Spiele, 836 Stunden Spielzeit und laut einer Seite die mir den Wert ausrechnet, 863$ (ca 645€) Wert und würde dafür gerne 30% zurück erhalten was fast 200€ (Genau 193.686€) wäre. Damit es einen Runden Betrag gibt, mache ich ein Sofortkauf angebot von 250€ und ein Biet angebot ab 190€.

Wer Sofort kaufen will, soll sich bei PN bei mir melden. Wer Bieten will, kann dies hier tun
Zum bieten gebe ich erstmal 3 Tage Zeit und falls nötig wird es verlängert.

Hier noch Bilder des Accounts und des Steam-Wert-Rechners:

Ich weiss, es geht um viel Geld, aber ich gebe nur zuerst wenn du wirklich trusted bist! Wurde nämlich oft verarscht... :/

MfG

Sofortkauf: 250€
Aktuelles Gebot: 190€
MiiLuHH is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Steam im wert von 30€für nur 5€ (Paypal)
03/19/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Ich suche für meinen Steam account mit CS:GO, Css, Dota2, Halflife ! 5€ paypal :(
[B] Steam Account 1000€ WERT! [S] PayPal
11/17/2012 - Steam Trading - 16 Replies
Guten Tag, hier verkaufe ich nun mein Steam Account mit ca. 65 Spielen. Der Account besitzt viele DLCs.Man kann jedes Spiel Online Spielen. Daher besteht kein VAC Bann. Battlefield Bad Company 2 kann nicht online gespielt werden, weil der EA Account nicht mehr vorhanden ist. Durch ein Hacker angriff. Durch Steam Support wahrscheinlich zurückholbar. Außerdem ist ARMA COLLECTION der Key gesperrt. Aber sonst ist nichts am Account gesperrt. Nehme nur PayPal weil mir PaySafeCard zu unsicher ist....
STEAM Account 115€ Wert PayPal
08/03/2012 - Trading - 1 Replies
Hai, ich verkaufe hier meinen Steam Account, da meine Zockerzeit nun vorbei ist. Spieleliste im Anhang. VAC STATUS: nicht ausgeschlossen. SpieleWert: 115,92€ Angebot: 70€ Bei Interesse schreibt mir grad ne Nachricht oder hier im Thread.
Biete Steam Account (WERT ü. 200€) nur 20€ PSC/PayPal
05/29/2011 - Steam Trading - 7 Replies
http://img153.imageshack.us/img153/5433/bcffgdgd.j pg Ich glaube das in dem Acc über 200€ gesteckt wurde! Ich verlange nur 20€ PSC oder PayPal



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.