Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD: Ghosts Preorder 40€ Psc,PP, Überweisung

Discussion on CoD: Ghosts Preorder 40€ Psc,PP, Überweisung within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
CoD: Ghosts Preorder 40€ Psc,PP, Überweisung

Hallo

Verkaufe hier Call of Duty Ghosts Preorder auf Steam.

Das Spiel gibt es als Gift nach Eingang der Zahlung. Derzeit sind 6 Kopien vorhanden.

Ich akzeptiere:
Paypal ( nur verifizierte Accounts )
PSC
Überweisung

bei Fragen über PN oder über Steam



mfg
BloodyGaming is offline  
Old 09/03/2013, 16:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Bitte schicke deine Kaufbelege an oder . Nähere Informationen zum Thema Kaufbelege findest du .

Lg Daarmy

#closed
RezChams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Call of Duty: Ghosts Preorder [S] e*gold
08/28/2013 - elite*gold Trading - 40 Replies
Ihr habt richtig gelesen: Eine Call of Duty: Ghosts Preorder-Version, und nicht so eine fischige "Ihr bekommt den key dann von mir wenn es draußen ist"-Geschichte: Ihr bekommt das Spiel SOFORT als Steamgift! http://i.imgur.com/aXhtk8D.png Kaufbelege sind vorhanden, siehe erste Antwort in diesem Thread Es gab bereits Verhandlungen in diesem Thread, bei denen wir uns auf einen Preis geeinigt haben: CoD: Ghosts für 2100 e*gold , ab jetzt ist dieser Preis ist nicht mehr verhandelbar.
[Selling] [B] Call of Duty: Ghosts Preorder [S] Paypal
08/19/2013 - Steam Trading - 13 Replies
Call of Duty: Ghosts Preorder-Version, ein Steamgift. Ihr bekommt das Spiel SOFORT als Steamgift! http://i.imgur.com/aXhtk8D.png Kaufbelege sind vorhanden, siehe erste Antwort in diesem Thread 44€ Paypal an (Gebühren übernehme ich).
[Selling] Call of Duty Ghosts Preorder Steam Gift EU
06/20/2013 - Steam Trading - 5 Replies
verkauft
[Selling] Defiance Preorder [S] Überweisung oder PP
06/05/2013 - Trading - 2 Replies
Habe einen Defiance Preorder account zu verkaufen ( PC Version ) alle daten vorhanden aus erster hand weiß nur leider nicht genau welches ego er ist bzw welche waffen er hat da ich es nichtmehr spiele aber ich weiß das ich den roten dodge habe von der preorder und viele andere autos ^^ sollte interesse bestehen meldet euch bei mir oder postet was drunter habe mir gedacht das ich ca 15€+ haben möchte da ich mir ein DLC von Black Ops 2 hohlen möchte werde keinesfalls first geben da ihr die...
[Verk]Black Ops II Preorder & Prototype II Preorder
06/29/2012 - Steam Trading - 18 Replies
Ahoi, habe hier Black Ops II und Prototype II als Steamgifts zum Verkauf! In deutsch spielbar und uncut! Macht mir Angebote, allerdings keine Kinderkacke! http://puu.sh/ClBf



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.