Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tomb Raider||Bioshock Infinite -> PSC

Discussion on Tomb Raider||Bioshock Infinite -> PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Tomb Raider||Bioshock Infinite -> PSC

Hallo,

verkaufe zwei Steam-Keys. Einmal Tomb Raider und einmal Bioshock Infinite.
Beides für 30€ oder getrennt 15€. Nehme nur Paysafecards oder Steam Guthaben-Codes.

Handle nur über vertrauenswürdigen MM oder ihr gebt First. Eure Sache.

Mfg der Freak
Freak2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Bioshock Infinite gg. Tomb Raider
05/28/2013 - Steam Trading - 13 Replies
heyo, ich will mein steam Bioshock key gg tomb raider tauschen, da ich einen extra gekauft habe. Schreibt einfach einen kommi falls ihr tauschen wollt ;D Einfach hier drauf klicken http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/tradereq uest/3511930-2579172
[Trading] BioShock Infinite & Tomb Raider gegen MoP Key
05/06/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich tausche wie oben schon genannt die beiden Onlinecodes gegen einen MoP Key oder 25 Euro PayPal. Die Keys stammen aus der AMD Aktion "Never Settle Reloaded" und sind natürlich ungenutzt. Die Spiele werden eurem Steam Acc. hinzugefügt. Request a Trade ist PFLICHT! Kontakt: Per PN oder Skype
[Selling] BioShock Infinite & Tomb Raider (Nur zusammen!)
05/03/2013 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel es schön verrät verkaufe ich die Onlinecodes für die beiden oben genannten Spiele. Diese können dann eurem Steam Account hinzugefügt werden. Die Codes stammen aus der AMD Aktion "Never Settle Reloaded" und sind unbenutzt. Preis: 35 Euro für beide Spiele zusammen Kontakt per PN. Request a Trade ist PFLICHT! /close
[Selling] BioShock Infinite + Tomb Raider (just paysafecard)
04/13/2013 - Trading - 7 Replies
Hey, ich verkaufe ungebrauchte steamkeys für - Bioshock Infinite - Tomb Raider Zusammen --> 40€!
Tomb Raider + Bioshock Infinite - 40€
03/06/2013 - Steam Trading - 7 Replies
Hallo, nahe Release kriege ich von AMD einen Tomb Raider und einen Bioshock Infinite Key zugesendet, diese will ich hier nun verkaufen. Das heisst ich werde die Keys nahe Release haben. Da ich aber zeitnah das Geld brauche (zumindest 20€), "vorverkaufe" ich beide Keys zusammen für nur 40€ (oder einer 20€), sodass der Käufer dann den Key/die Keys nach Erhalt der E-Mail von AMD kriegt, die einzigst sichere Methode für euch wäre per MM (näheres bei Interesse) Zahlungsmethode:...



All times are GMT +1. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.