Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steamaccount mit 35 Spielen

Discussion on Steamaccount mit 35 Spielen within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 89
Received Thanks: 0
Steamaccount mit 35 Spielen

Da meine Gamingzeite abgelaufen ist,verkaufe ich meinen Steamaccount mit 35 Spielen mit Top-Titeln u.a. Tomb Raider, Counterstrike Go, ... (weitere siehe Bilder). Der geschätzte Wert des Account's (2004er Account) liegt bei 460 €, da ich aber nicht glaube das jemand so viel Geld ausgeben wird, verkaufe ich ihn für 100 € !!
(Der Account hat keinen VAC Ban)

Only Überweisung, wenn das Geld auf dem Konto ist werden die Daten rausgegeben.


sLix dynamic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steamaccount mit 34 Spielen
05/09/2013 - Steam Trading - 8 Replies
Hey Elitepvpers, Ich verkaufe heute einen Account von mir und einem Freund, den ein Keystore gehört. Wir haben uns entschlossen den Account zu verkaufen, da uns beide die Zeit zum Spielen fehlt. So nun zu den Details des Accounts: Auf dem Account befinden sich 34 Spiele in Wert von mehr als 300€. Mit dem Account wurde allerdings noch nicht gespielt, da die Zeit dazu fehlt und wir mehr mit dem Handel von Keys sowie Accounts beschäftigt sind. Kaufbelege sind auf Anfrage bei großem...
[Selling] Steamaccount mit Spielen
03/21/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Steam Account mit sehr vielen Spielen, hier ein kleiner Auszug dem was er hat. Black Ops 2 + DLC Arma 2 Complete + DayZ Arma 3 Alpha Hitman XCom - Enemy Unknown Skyrim + allen DLCs Tomb Raider WarZ
[B] Steamaccount mit 34 Spielen [S] PSC
01/03/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Genauere Beschreibung des Artikels Hi biete hier nen Steamaccount den ich ca 1 Monat besitze. Er hat 34 Spiele u.a SKYRIM, Ganze GTA Reihe usw. ! EMAIL verifiziert gibts dazu!Retake gefahr ist Minimal wie bei jedem ACCOUNT! Games: Screenshot des Artikels Bild: acc2mgpct.jpg - abload.de
[B] Steamaccount mit 43 Spielen [S] PSC
01/03/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Produktbezeichnung Steamaccount mit 43 Spielen GELD Genauere Beschreibung des Artikels Hi leute biete hier nen TOP STEAMACCOUNT mit 43 Spielen an! Der acc ist gestealed und schon ca 3 Monate im besitz von mir! Die dazugehörige EMAIL-ADRESSE IST DABEI!Retakegefahr ist Minimal wie üblich bei jedem Account! Folgende Spiele sind enthalten:
[B] Steamaccount mit 67 Spielen [S] €
12/16/2011 - Steam Trading - 12 Replies
der account hat 67 spiele, unter anderem MW3;CSS;BO;MW2;CS;MAFIA2;FC2.. suche 30 € paypal / psc / ukash ! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.