Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sehr guter Acc zu Verkaufen!!!!

Discussion on Sehr guter Acc zu Verkaufen!!!! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
FlahLightz's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 440
Received Thanks: 12
Exclamation Sehr guter Acc zu Verkaufen!!!!



Accountname: Leonfried

Sagt an was ihr Zahlen wolt,
nehme Überweisung, e*gold, PayPal
FlahLightz is offline  
Old 08/01/2013, 20:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,944
Received Thanks: 80
was ist das start gebot für den Acc?
CoderAndMore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sehr guter LoL Acc/Psc Verkaufen !
03/24/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Also,ich verkaufe meinen Lol Acc,langegenug gespielt keine lust mehr. -100Skins -Fast alle Champs -3 Runenseiten aber Top Runen -1239 Wins Nehme nur Psc/entweder mit MM den ich aussuche,oder ihr gibt First. Skype Addy: jonathan_knock__out__rapper
sehr guter 4story s4 acc zu verkaufen
12/23/2012 - 4Story Trading - 8 Replies
Guten Tag zsm, Ich habe einen guten 4story acc auf s4(titurion) zu verkaufen. Ich liste einmal grob auf was drauf ist, bei nöheren informationen bitte über skype melden. -> nizooo35. 90er Krieger - hat full pvp +20 eq an.(farblich abgestimmt)
Sehr guter Nostale Acc zu verkaufen
10/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich verkaufe einen Nostale Acc der auf allen Servern Chars hat Level 90+(auf Server 3 und 4) Das Spiel hängt mir inwzwischen sonst wo raus. Auf dem Acc sind auf Server 3 etw. EQ und ein Wk+13 +bargold Auf Server 4 sind vorhanden: sehr gutes 90er Bogi EQ, Ressis Summe6 und Summe5 und und. Bei interesse Melden. Ich gebe auch weitere Infos.
sehr guter cb 107 acc für 35mio (verhandelbar) zu verkaufen !!!!!
08/21/2011 - Runescape Trading - 5 Replies
der besagte acc hat str 99 att 85 def 70 mage 82 range 88.. (alle anderen mittel/gut ;D) auserdem 110+ abenteuerpunkte(mit sehr vielen wichtigen/schweren quests), knapp 400 musiktitel, und war schon oft mitglied der acc hat leider NICHTS auf der bank (weil ich i.wann mal alles gedropt habe :/) und ist zur zeit NICHT mitglied. wer interesse hat kann sich gerne melden (termin wird dann auch vereinbart) der preis liegt bei 35 mio gm (verhandelbar..wenn nicht zu unrealistische vorstellungen...
Sehr guter Crossfire nick zu verkaufen !!!!
11/13/2010 - CrossFire Trading - 5 Replies
So ich moechte mein nick : stadlerKills verkaufen :mofo: Rank : Master sergeant mit 3 strichen unten Waffen : avm camo 85 days ; thompson ; Criss super V ; ak scope ; Desert eagle camo etc. schaut ihn euch an :DD Spop 4 coupons !! Ich wurd geren fuer ihn mindestens 20 € PSC verlangen aber verhandeln ist moeglich :DD Addet mich in Skype wenn ihr interesse habt Name : Jonas : D D Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details



All times are GMT +1. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.