Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*RIESIGEN STEAM ACCOUNT*TOP* 2225€

Discussion on *RIESIGEN STEAM ACCOUNT*TOP* 2225€ within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Lance''s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2012
Posts: 437
Received Thanks: 77
*RIESIGEN STEAM ACCOUNT*TOP* 2225€

Ich verkaufe hier meinen Steam Account.

Er ist nie negativ aufgefallen, ich bin Erstbesitzer und gebannt ist er auch nicht.
Der Wert beträgt (laut Steamdb) rund 2225€!

Screenshots gibt es auf Anfrage.


Macht einfach mal Angebote
Ich akzeptiere ausschließlich Paypal!

Bei Fragen -> fragen!

MfG Wunderstumpen
.Lance' is offline  
Reply

Tags
steam account paypal


Similar Threads Similar Threads
[B] Riesigen Steam-Account [S] frische PSC
09/14/2012 - Steam Trading - 9 Replies
Hallo zusammen, da ich letzter Zeit immer weniger Zeit für das Spielen finde, habe ich mich dazu entschloßen, meine geliebte Sammlung zu verkaufen und das Geld der PSCs in iTunes und andere Sachen zu investieren... Mein Account enthält folgende Spiele: Alle Spiele wurden legal im Steam-Shop und ein paar andere im Saturn erworben - es befinden sich keine Keys von Keyshoppern auf dem Account. Kein Spiel wurde blockiert/gebannt oder ähnliches - alle sind auch im Multiplayer spielbar.
[B]Riesigen Steam Account [S]PSC
02/10/2011 - Steam Trading - 35 Replies
Guten Tag liebe Trader, Hier biete ich euch meinen Riesigen Steam Account. Er ist Legal erworben. Retake Chance ist 0%. Der Account ist ESL Unused. in den Letzten 2 Wochen wurde damit 0,00 Stunden Gespielt. Bioshock Order of War
[B] Riesigen Steam-Account [S] PSC/PP
01/29/2011 - Steam Trading - 15 Replies
Moin Elite-PvPers Aufgrund mangelndem Interesse an vielen der Spiele auf dem Steam-Account, habe ich vor den zu verkaufen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte: http://s5.directupload.net/images/110112/ojysblm6 .png Account ist in keinem! der Spiele gebannt oder VAC-Ausgeschlossen. Was ich dazu sagen muss: Aion, Guild Wars und Global Agenda Accounts gibt es nicht dazu!



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.