Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops II mit Season Pass

Discussion on Black Ops II mit Season Pass within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,147
Received Thanks: 66
Black Ops II mit Season Pass

Topic Regelt.

Bevor Leute rumheulen, dies ist nicht der gleiche Account wie im anderen Thread!

Screen:
VAC-Unbanned!

Bezahlmöglichkeiten + Preise:

Ablauf des Trades:

Skype:
F4ME~ is offline  
Old 05/16/2013, 14:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ToxicHazard's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,290
Received Thanks: 54
habe dich in skype geaddet
ToxicHazard is offline  
Old 05/22/2013, 12:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Infinite Pixels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,286
Received Thanks: 103
Würdest du auch tauschen?
Infinite Pixels is offline  
Old 05/22/2013, 19:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,147
Received Thanks: 66
Gegen?
F4ME~ is offline  
Old 05/22/2013, 20:45   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Infinite Pixels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,286
Received Thanks: 103
Hab dich mal PN'ed
Infinite Pixels is offline  
Old 05/22/2013, 22:11   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 565
Received Thanks: 27
Hab interesse!!!
Add me skype: fotball12345
MfG. RasanHD
RasanHD is offline  
Old 05/23/2013, 00:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,147
Received Thanks: 66
Hab
F4ME~ is offline  
Old 05/23/2013, 21:13   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 0
Ich könnte dir Metro last light Steam Key anbieten?
undercole is offline  
Old 05/23/2013, 22:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,147
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by undercole View Post
Ich könnte dir Metro last light Steam Key anbieten?
Sehr großes Interesse, PN'd

#
F4ME~ is offline  
Old 05/25/2013, 20:50   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
kushaladaora's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Aug 2008
Posts: 264
Received Thanks: 46
Ich seh da kein Seasonpass?
kushaladaora is offline  
Old 05/26/2013, 10:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,147
Received Thanks: 66
Die Digital deluxe Edition enthält den Seasonpass!
F4ME~ is offline  
Old 05/26/2013, 12:37   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
kushaladaora's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Aug 2008
Posts: 264
Received Thanks: 46
Nein, die Digital Deluxe edition enthählt lediglich Nuketown Zombies, den Soundtrack von Jack Wall, Call Of Duty World at War und ein Ingame camo.
Wenn du trotzdem meinst, dass der Seasonpass dabei ist, dann starte am besten ein Spiel gegen Bots auf einer der neuen Karten von Uprising (zweites DLC) während du die Peacekeeper (erstes DLC) in der Hand hälst. Am besten noch deinen Namen in den Chat schreiben, damit wir auch wissen, dass du es bist und hier posten
kushaladaora is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 12:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,147
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by kushaladaora View Post
Nein, die Digital Deluxe edition enthählt lediglich Nuketown Zombies, den Soundtrack von Jack Wall, Call Of Duty World at War und ein Ingame camo.
Wenn du trotzdem meinst, dass der Seasonpass dabei ist, dann starte am besten ein Spiel gegen Bots auf einer der neuen Karten von Uprising (zweites DLC) während du die Peacekeeper (erstes DLC) in der Hand hälst. Am besten noch deinen Namen in den Chat schreiben, damit wir auch wissen, dass du es bist und hier posten
Vielen Danke für die Info's, werde neuen Thread eröffnen
F4ME~ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Black ops 2 deluxe + black ops 2 Season pass [STEAM] only!
05/12/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hi, wie man oben entnehmen kann, suche ich einen Black ops 2 deluxe edition Key und einen Black ops 2 Season Pass! Würd mich über ein paar Angebote freuen^^ Kaufe NUR bei trusted Membern. Bezahlung kann via Paypal getätigt werden. Grüße, Luffe
[B] cod black ops 2 season pass (pc)
04/20/2013 - Steam Trading - 0 Replies
20€ psc/ukash bevorzugt skype in sig
[B] Black Ops II Season Pass [S] Black Ops 2 + Nuketown KEY oder PSC / e*gold
02/16/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Ich verkaufe einen Black Ops II Season Pass Key (Kaufbelege vorhanden) gekauft für ca 40 Euro , weiß ich nicht mehr so genau Ich suche dafür einen Black Ops 2 KEY ( Kein Account ) + Nuketown oder eine Paysafecard/e*gold Macht bitte sinnvolle Gebote die sich auch lohnen :P
[Black Ops II] Season Pass ?!
01/04/2013 - Call of Duty - 10 Replies
Hey Leute, Ich habe mir mal den Black Ops II Season Pass gekauft, nur irgendwie stelle ich gar keine Veränderung fest. Mit Ausnahme, das ich jetzt die Season Pass Visitenkarte besitze. Sonst nichts... Daher wüsste ich gerne, Was genau bringt der Season Pass eigl. xD ? Nur 4DLC`s, also Maps (wovon ich i wie 0 spüre oder bis her gezockt habe) & Vorallem in dem Zombiemodus gibt es doch eine Map die konnte ich ohne Season Pass nicht spielen, jetzt hab ich Season Pass und alles was man...
[B]iete Black Ops 2 Season Pass PC [S]uche Black Ops 2 PC
12/28/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Titel sagt alles ! bei Bedarf Skype: janoschuermann



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.