Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Key für CoD Black ops 2

Discussion on [Suche] Key für CoD Black ops 2 within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Cryis12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 119
Received Thanks: 4
[Suche] Key für CoD Black ops 2

hey,
Ich suche einen Key für call of duty bo2 der schon günstig sein sollte so 10-20€.
Ich hätte aber auch einen Account mit 11Spielen darunter auch Black Ops 1 mw2 und Mw3 den ich gegen einen Account mit mw2 mw3 und black ops2 tauschen würde.

Das ist der Account den ich gegen einen Account mit mw2 mw3 und Bo2 tauschen würde. Wie man auf dem Bild natürlich vac unbanned.



Wundert euch nicht über die Verwarnung ich habe mich lediglich bei einem Account-Verkäufer beschwert da ich nach 2Tagen eine Nachricht bekommen habe das ich ein Hacker wäre obwohl ich nur den Account gekauft habe und der Verkäufer den gehackt hat.
Cryis12 is offline  
Old 03/26/2013, 15:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 611
Received Thanks: 25
Ich habe dich in Skype geaddet !
DNNS# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Steam Acc mit Black ops & Black ops 2 [S] Suche Metin2.de Acc 75+
03/12/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, Ich will meinen Steam Acc loswerden und tausche es deshalb gegen einen Metin2.DE Acc. Klasse ist mir egal. Wenn es KK oder MK ist, ist es am besten :D Skills solten scho bisschen hoch sein. Gehandelt wird über MM weil ich neu bin und mir niemand vertrauen würde. Added mich bei skype : toysoldier1996
Suche Black ops 2 & Black ops 2 Season pass
03/12/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Topic regelt. Bezahle mit paypal/ psc einfach bescheid sagen wieteuer es ist. KEINE ACCS
Suche CoD: Black Ops Key oder Steam Account mit Black Ops
08/06/2012 - Trading - 4 Replies
Hey Leute ich suche ein CoD: Black Ops Key, als Gegenleistung bekommt ihr entweder einen GW2 Account mit Headstart oder eine PSC mit noch 19.21 Fr. Wert.
Suche 2 Black Ops Keys oder 2 Black Ops Accounts
04/20/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hey. Ich und ein Kumpel suchen 2 Black Ops Keys oder 2 Black Ops Accounts Egal ob RU oder EU. Wir bieten insgesamt 20€ PSC Gehandelt wird über Trusted MM oder wir geben First wenn du für unsere Verhältnisse Trusted bist. *PUSH*
[Suche]Black Ops Acc Prestige 13+ [B]20Euro PSC+Black Ops Acc+x22 Hack noch 20Tage!
04/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Black Ops Acc mit Prestige stufe 13+ Ich gebe dafür eine 20Euro PSC+Einen Black Ops Acc mit Prestige Stufe 4 Ende+ noch einen x22 Hack für Black Ops mit einer dauer von ca. 22Tagen. Gehandelt wird über Middleman (Er muss min 10mehr iTraider besitzen als ich+telefonverinfiziert) oder ihr gibt first. Festnetznummern austauschen ist für mich kein Problem!



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.