Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großer SteamAccount mit MW3,MW2,MW1,BOPS und mehr (S)siehe Beschreibung

Discussion on Großer SteamAccount mit MW3,MW2,MW1,BOPS und mehr (S)siehe Beschreibung within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 341/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,639
Received Thanks: 279
Großer SteamAccount mit MW3,MW2,MW1,BOPS und mehr (S)siehe Beschreibung

Hallo ich biete meinen eigenen Steamaccount an. Erstbesitzer mit allen Daten .Suche PSC oder macht nen Angebot
Nie negativ aufgefallen bzw gecheatet Vac unbanned!!!.

MW2 hat alle DLC Packs
Black OPS hat alle 4 DLC die allein über 50 € gekostet haben

Die Spiele die auf den Account sind siehe Bilder







Kommt ein guter Preis wird der Account mit Personalausweis in Kopie getauscht usw das jeder auf der Sicheren Seite ist .

Habe keine lust auf Scamkacke

Also jeder der Interesse hat meldet euch bitte
★Starfoxxxi™★ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Grafiker(siehe Beschreibung) [B] PSC/+e*G
06/15/2013 - Artist Trading - 34 Replies
Hi @ all, ich brauche eine ordentlichen twitch.tv-Design für meinen channel: 1. Was ich brauche: - Background 1920x1080px - Banner 640x125px - Offline Screen im 16:9 Format
[B] Steamaccount Mw3,Bops Normales ! [S] psc.
12/27/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Habe einen Steamaccount zu verkaufen ! Spiele: Call of Duty Mw3 Call of Duty Blackops Preis: 25€ Nur per Middleman oder First (=
B Mosha accounts S siehe beschreibung (:
07/26/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo liebe EPvP Com, Ja das ist mein erster beitrag. Aber das hat nicht zu heißen das ich euch abziehen möchte , denn ich handle nur mit einem middleman. Kommen wir zu den accounts. Ich biete hiermit meinen geliebten Mosha account an. Er genießt einen guten ruf und ist nie negativ aufgefallen. HÖ ;O wenn du ihn liebst warum willst du ihn dan verkaufen. Tja ich will neue spieler kennen lernen (: und versuchen auf anderen servern was zu erreichen. Nun die details. Es ist ein körper...
[S]KK & WaSu/ MaSu siehe beschreibung
11/04/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Leute Suche einen Körper Krieger Mit mind Aura G/P und KG MG ! Anständigen Namen und einen guten Ruf besitzen Gebe Psc bis zu 100€ ------------------------------------------------- --------------------------- Kumpel sucht auf dem Gleichen Server ein MaSu/WaSu lvl 60+ KG mit eq wenns ginge er gibt bis 35€ PSC
Verkaufe lvl 61 Krieger Mehr Infos Siehe Beschreibung!@
10/19/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe hier meinen Körper Krieger lvl 61 auf Server 20:Tulipos Eq:Eisenhelm+9 Vms+9->34dss krieger todes+3 Ebis+9 10 schwertdeff Saab+9 mit 3 Sloots Htk+8 mit 1k tp Boni Bronzeschuhe mit 2k tp boni und 10schwert und 10 krit. Lks +8 Blank



All times are GMT +1. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.