Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CODMW3 for 5€

Discussion on CODMW3 for 5€ within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
koced's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 12
CODMW3 for 5€

offering call of duty modern warfare 3 pm for requests
koced is offline  
Old 12/18/2012, 22:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2850
Join Date: Nov 2012
Posts: 683
Received Thanks: 183
Falls du E*gold nimmst,
so biete ich dir 200e*gold
Nehme aber lediglich First (da dein Profil sehr inaktiv/"ungenutzt" erscheint ,wobei der Trade per Videoaufnahme abgesichert wird.
[Handel natόrlich per Request A Trade]

Bei Interesse meld dich bitte.
BlueTecHD is offline  
Reply

Tags
call of duty


Similar Threads Similar Threads
CODMW3 for 5€
12/18/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Im offering a steam acc with call of duty:modern warfare 3 accepting offers throu paypal using midleman Also forgot pm me with offers or bump it
Steam ACC (codMw3)
05/28/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Steam acc mit CodMw3 (prestige fast 15) Bei interesse added mich in skype : fullmetallalchemist94 oder macht ein gebot, tausche auch gegen einen crossfire acc. Ihr gebt zuerst^^
CodMW3 ACC
05/28/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Verkaufe einen steam acc mit codMW3 fast prestige 15 bei interesse added mich in skype: fullmetallalchemist94 tausche gegen cf na acc oder psc gebote Ihr gebt zuerst :D
CodMW3 & BF3 Key's
12/16/2011 - Steam Trading - 0 Replies
CodMW3 & BF3 Key's Guten Tag, Ihr wollt unbedingt Call Of Duty Modern Warfare3 oder Battlefield3 haben , aber habt kurz vor Weihnachten nicht so viel Geld um es aus dem Laden zu kaufen ??? Dann seit ihr in dem Thread genau RICHTIG !!! Wer Interesse an einen Key hat soll mich anschreiben , ich bin immer erreichbar !!! Der Preis liegt bei 10€ PRO Key !!! Verhandelt wird nicht.! Die Bezahlmethoden sind bei uns am liebsten PaySafeCard oder Wallie Card !! Also wartet nicht lange !!! Das...
CodMW3 & BF3 Key's
12/15/2011 - Main - 2 Replies
Guten Tag, Ihr wollt unbedingt Call Of Duty Modern Warfare3 oder Battlefield3 haben , aber habt kurz vor Weihnachten nicht so viel Geld um es aus dem Laden zu kaufen ??? Dann seit ihr in dem Thread genau RICHTIG !!! Wer Interesse an einen Key hat soll mich anschreiben , ich bin immer erreichbar !!! Der Preis liegt bei 10€ PRO Key !!! Verhandelt wird nicht.! Die Bezahlmethoden sind bei uns am liebsten PaySafeCard oder Wallie Card !! Also wartet nicht lange !!! Das Angebot geht vom...



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.