Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Tony Hawk Pro Skater HD

Discussion on [S]Tony Hawk Pro Skater HD within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xGaara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 557
Received Thanks: 43
Exclamation [S]Tony Hawk Pro Skater HD

Hallo Epvp,
Ich suche einen Tony Hawks Pro Skater HD Key oder ähnliches... sprich Gift oder Account...
Ich würde euch eine 10€ Psc geben... bitte schreib mir was ihr anbieten könntet.. Mfg
xGaara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Tony Hawk's Pro Skater HD Key oder Ähnliches
12/04/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Epvp, Ich suche einen Tony Hawks Pro Skater HD Key oder ähnliches... Ich würde euch eine 10€ Psc geben... bitte schreib mir was ihr anbieten könntet.. Mfg
[S] Tony Hawk's Pro Skater HD Key
12/04/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Epvp, Ich suche einen Tony Hawks Pro Skater HD Key oder Gift.. Ich würde euch eine 10€ Psc geben... bitte schreib mir was ihr anbieten könntet.. Mfg
Tony Hawk's Pro Skater HD: Erweiterungspaket verspätet sich
10/01/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Schlechte Nachrichten für alle wartenden Fans der 'Tony Hawk's Pro Skater HD Collection'. Wie nun bekannt wurde, wird das für diesen Monat angekündigte Revert Erweiterungspaket erst einmal nicht erscheinen. Einen neuen Releasetermin gibt es momentan nicht. Dabei sah alles nach einem normalen Ablauf aus. Das Team übergab den DLC fristgerecht an die Lizenzierungseinrichtungen von Sony und Microsoft und hatte das Paket somit offiziell fertig gestellt. Heute teilte man auf der offiziellen...
Tony Hawk's Pro Skater HD: Erste Informationen
07/03/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Sollte alles plangemäß ablaufen, erscheint Tony Hawk's Pro Skater HD schon am 18. Juli 2012 für die Xbox 360. PlayStation-Benutzer müssen noch ein bisschen warten, wollen sie die Fortsetzung der beliebten Skateboard-Reihe spielen wollen. Trotzdem gab Activision bereits bekannt, DLC's für ca. 5$ nach dem Release der Vollversion im PSN zu veröffentlichen. Nach neusten Informationen soll er Inhalte aus Tony Hawk's Pro Skater 3 enthalten. Weitere Informationen rund um das Game findet ihr wie...
Tony Hawk’s Pro Skater HD: Splitscreen-Modus wurde entfernt
06/23/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Deutsch: Splitscreen-Multiplayer erfreuen sich trotz der vielfältigen Online-Multiplayer-Möglichkeiten immer noch sehr hoher Beliebtheit, dennoch entschieden sich die Entwickler von “Tony Hawk’s Pro Skater HD” den Splitscreen-Modus weg zu lassen. “Tony Hawk’s Pro Skater HD” versteht sich als Best-of-HD-Remake der ersten beiden Teile, wobei “Tony Hawk Pro Skater 2″ einen recht beliebten Splitscreen-Modus hatte. Zumindest schien es keine einfache Entscheidung gewesen zu sein, diesen Modus...



All times are GMT +1. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.