Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Black Ops 2 Code/Account

Discussion on Suche Black Ops 2 Code/Account within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 33
Received Thanks: 0
Suche Black Ops 2 Code/Account

Hallo Epvpers,
ich verkaufe/tausche hier meinen Guild Wars 2 Account, am liebsten würde ich ihn tauschen gegen einen black ops 2 steam Account, am liebsten die UK version sonst aber EU... Wenn ihn jemand kaufen will NUR über Paypal, ist nichts besonderes drauf halt nur ein Account Wird mit MM gehandelt.

Skype: AiicatraZzx33

LG Marischii
Marischii is offline  
Old 12/03/2012, 22:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260
Gameversandhaus is offline  
Old 12/04/2012, 15:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 33
Received Thanks: 0
danke

will aber ja tauschen xD
Marischii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Black Ops 2 Code/Account
11/29/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Epvpers, suche einen Call of Duty Black Ops 2 Code oder Account, es MUSS die UK version sein auf KEINEN fall die EU, würde einen Guild Wars 2 Account geben, ist nichts besonders drauf, gehandelt wird NUR mit Middleman!. Gebe keine Psc oder sonstiges. Skype: AiicatraZzx33 LG Marischii
Black Ops 2 Suche Nuketown Zombie Code [PS3]
11/21/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der einen Nuketown Zombie Code über hat für Ps3 bezahle auch mit PSC. Oder jemanden der mir das sharen kann also jemand der es hat und ich bei ihm in den account beim PSN Store die Map herunterladen kann.
Biete 20 Armreifen Suche Black Ops + CSS Code
05/25/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hi wie der Topic schon sagt gebe ich 20 Armreifen für einen Blackops Code und einen CSS Code ( keine Accs) für den BlackOps Cpde alleine gebe ich 15 Armreifen für den Css Code 5 . mfg Zhed P.S.: Ich werde die ware in Ebay stellen falls gewünscht Hier könnt ihr diese dann kaufen . Andernfalls U First
Suche Black Ops Code
04/05/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hay Leute Ich bin Neu in dieser Sektion :D Ich suche einen Cod Black ops Online code also das ich online spielen kann einer der fuzt also wo kein bann kommt Was ich Bieten Kann Zar im mom keine psc aber wert Nostale Acc lvl 85 Bogi +Mage lvl 80+ Eq gut Sp1 Vorhanden Gold weniger sachen so gut das gold schnell da ist ^^ acc wert mit all sachen 25-50psc dann gibts noch 2 Shakes and Fidget accs S8 lvl 105+ drauf einen Farmerama acc lvl 59 inklusive bahamaramas xD und Einen Last chaos acc...
Suche CoD Black Ops Code
11/19/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Call of Duty Black Ops Steam code. Natürlich unbenutzt. Ich zahle per Paysafe Karte NUR ÜBER MIDDLEMAN



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.