Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Steamkeys für einen guten Preis

Discussion on [B] Steamkeys für einen guten Preis within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
lopesz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 241
Received Thanks: 13
[B] Steamkeys für einen guten Preis

Hallo liebe User von elitepvpers.
Ich habe vor in den nächsten Tagen ein Keystore aufzumachen hier in diesem Forum per Thread. Alle Keys haben einen Kaufbeleg, welches ich einem Admin zukommen lassen werde.
Bevor ich aber diese Keys bestelle, möchte ich wissen was hier am meisten gebraucht wird.

Also schreibt doch bitte per Kommentar, was ihr braucht damit ich weiß was ich bestellen kann, wo ich sicher bin die Keys gehen auch weg.

Danke an euch.
Bald kommt dann der Thread mit dem Design etc.

MfG
lopesz
lopesz is offline  
Old 12/03/2012, 12:10   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
CSS, MineCraft, Black Ops2, Mw3, Battlefield3 Limited - Prem - Normal - DLC etc.
Solltest billiger sein als die "Trusted" Key Shops.
#RefleXx' is offline  
Old 12/03/2012, 12:13   #3
 
lopesz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 241
Received Thanks: 13
Danke schonmal für dein Kommentar.
An Minecraft und CS:S komme ich leider zurzeit nicht ran.
Die Preise werden okay sein und auch dieser Shop wird dann warscheinlich Trusted.
lopesz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein Guter Pc für einen Guten Preis
09/03/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute ich spiel seit heute morgen DayZ und empfinde leichte fps einbrüche das geht mir so auf die nerven da es nicht das erste spiel ist das nicht flüssig läuft also habe ich mir gesagt das ich mir nun einen neune rechner + bildschirm kaufe da ich mich nicht gut mit pcs auskenne frage ich hier einmal Wie viele Zoll sollte der Bildschirm habe und ein guter rechner der mir nicht die augen vergewaltigt Preis bis 1500 (Nur der Rechner)
[S]uche guten GFX'ler [B]iete Viele Steamkeys
08/25/2012 - elite*gold Trading - 47 Replies
Ich suche eine guten GFX'ler, Grafiker was auch immer, der halt gut mit Photoshop umgehen kann. Und zwar such ich jemanden der mir eine Signatur + einen Avatar macht. Signatur: Render + Thema: Es soll ne heiße Frau sein. Am besten mit Kopfhörer & es soll was mit Dubstep zu tun haben Größe: ca. 350 x 150 [NICHT GRÖßER ALS 530*200 | Höchstens 60 KB !!! Farbe: Egal, was gut dazu passt Text: Es sollte draufstehen: Dave.Batista Avatar: Es sollte ein Ausschnitt von oben sein. Wenn...
[S]70-75€ Amazon zu nem guten Preis
07/28/2012 - Trading - 0 Replies
^Titel Added mich bei Skype: funny663
suche mw2 für einen guten(!) preis!
08/31/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hi ich suche jmd der mir mw2 günstig zur verfügung stellen kann! Perfekt wäre es in einem steam acc... key wäre aber auch in ordnung! MFG Manu :) PS: preis muss nicht verhandelbar sein (zumindest wenn er fair ist) IN ENGLISH: hey im searching for an steam mw2 acc or an steam key for that. Would be perfect if the price would be fair! MFG Manu :)
I buy rspg for a good price/Ich kaufe rspg für einen guten Preis
07/27/2011 - Runescape Trading - 4 Replies
Hello, I want 100m runescape gold.100m for 90€. Ich kaufe 100m runescape gold für 100m gebe ich 90€. For 10m 5€ , for 1m 1€ paypal! Für 10m 5€,für 1m 1€ (ales in paypal) Or i buy santa or party head. Oder ich kaufe santas oder party hütte.



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.