Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Steam Account mit Uncut-Valve Titeln

Discussion on Verkaufe Steam Account mit Uncut-Valve Titeln within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Verkaufe Steam Account mit Uncut-Valve Titeln

Verkaufe meinen Steam Account mit den Spielen:

- Counter-Strike: Source
- Day of Defeat: Source
- Dota 2
- Half-Life 2
- Half-Life 2: Deathmatch
- Half-Life 2: Episode One
- Half-Life 2: Episode Two
- Left 4 Dead
- Left 4 Dead 2
- Portal
- Portal 2
- Team Fortress 2
+ über 100 TF2 items

Alle Games Uncut!

für 30 EURO

Zahlungsmethode: Paypal oder PSC
Preis auch verhandelbar

Schick mir ne pm

screens:



Dota2 ist nicht in der Liste, gifte ich aber dazu sobald die Aktion durchgeführt wurde.
tomu728 is offline  
Old 11/02/2012, 13:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
1. solltest du screens einfügen
2. hb zwar kp was tf2 items wert sind, aber die games sind n max 15wert alle zusammen
H@CT0R is offline  
Old 11/02/2012, 13:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by H@CT0R View Post
1. solltest du screens einfügen
2. hb zwar kp was tf2 items wert sind, aber die games sind n max 15wert alle zusammen
Und wo steht das?
tomu728 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Steam Account mit Uncut-Valve Titel
11/02/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Steam Account mit den Spielen: - Counter-Strike: Source - Day of Defeat: Source - Dota 2 - Half-Life 2 - Half-Life 2: Deathmatch - Half-Life 2: Episode One - Half-Life 2: Episode Two - Left 4 Dead
Verkaufe Steam Account mit vielen Valve Titel
11/01/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen Steam Account mit den Spielen: - Counter-Strike: Source - Day of Defeat: Source - Dota 2 - Half-Life 2 - Half-Life 2: Deathmatch - Half-Life 2: Episode One - Half-Life 2: Episode Two - Left 4 Dead
Verkaufe Steam Account mit Valve Paket
04/21/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich hier meinen Steam Account mit dem Valve Paket drauf. Bilder sagen mehr als Worte. http://img9.imageshack.us/i/steamaccsale.png/ Lasst mal angebot hier, ich werd mich bei euch melden oder ihr meldet euch bei mir.
Verkaufe Account mit 16 Max Titeln, z9 und r5
09/04/2010 - Guild Wars Trading - 14 Replies
Wie oben beschrieben verkaufe ich einen meiner Accounts mit einem Krieger (16 Max Titel, z9 und r5). Auserdem ist er in einer GvG Gilde! Ich bin erst besitzer und verschicke gegen einen aufpreis von 10 ektos die CD-Keys per Post. Der Krieger hat eine Riss Rüstung und Chaos Handschuhe. Dazu hat der Account einen mönch der auch eine Riss Rüstung besitzt. Ich akzeptiere als zahlungsmethode ektos da ich die auf ebay für mehr weiterverkaufen kann als hier. Alle daten die ihr zum ändern braucht...
Verkaufe Steam Account mit Valve Megapack!
02/01/2010 - Steam Trading - 6 Replies
Das komplette Pack mit L4D2 etc.! http://img16.imageshack.us/img16/2258/steamaccount b.jpg Ich nehme Geld sowie Andere STEAM Accounts! Keine wirkliche Vorstellung! Freue mich auf Angebote! Zahlungsarten: Paypal



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.