Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW2 FAST GESCHENKT !

Discussion on MW2 FAST GESCHENKT ! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 72
Received Thanks: 4
Exclamation MW2 FAST GESCHENKT !

Ich Suche einfach nur eine paysafe card mit mindestens 2 euro drauf da mir diese für cs go fehlen!

SKYPE: hardstyler923
ILoveDupstepx3 is offline  
Old 09/01/2012, 20:30   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Wenn du first gibst, gebe ich 10er psc^^
.QaDusch is offline  
Old 09/01/2012, 21:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 72
Received Thanks: 4
hat sich erledigt habe das geld zusammen

/Closed
ILoveDupstepx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XM8 Code fast geschenkt!!!
11/02/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier einen XM8 Code Rückerstattung nur mit Video Treasure
2 CF Accs fast geschenkt.
10/26/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Ich verkaufe 2 Crossfire Europe Accounts von denen ich alle Daten besitze. Account 1 -Rang SFC 3 -Waffen Ak-47 , Desert Eagle , M4A1 A 14 Days -Alle Chars -3.0 K/D -Etwa 6k RP Account 2 -Rang Staff Sergant 1 -Waffen Kriss , SL und Desert Eagle
S4 League ACC Fast Geschenkt! :)
10/04/2011 - S4 League Trading - 4 Replies
Hallo, Ich möchte hier meine 2 alten s$ league acc anbieten, da ich dieses Spiel nicht mehr Spiele. Sie sind weder Imba noch haben Perm waffen. Deshalb will ich sehr wenig oder garnichts haben jenachdem ob man mir was bietet oder nicht. Leider habe ich keine Screenshots, das mag unseriös wirken aber die ACC gibt es wirklich also hier die Daten: :) 1 ACC Level: 21 KD: 0,7 Items: c.a 20 shop outfits mehr als 7 Tage.Waffen ebenfalls alle die i ...
LvL 31 fast Geschenkt
02/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hi Leute. Zoke Wr schon ne weile nicht mehr.. hab da noch einen lvl 31Acc mit ca.8300 Dinar hier ein screen ImageShack® - Online Photo and Video Hosting wer interresse hat einfach melden, ich erwart mir auch keinen hohen preis da der acc sowiso nuzlos für mich ist. NEHME NUR e*Gold mfg stefan
486 E gold Fast GEschenkt
06/27/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Leute Ich Breucht Umbedinkt 2.10 € Psc min kann auch mehr sein :P gebe dafür 486 E gold weil ichs eh nicht brauchen für was auch xD ich brauche das PSc Für ein game Habe 11€ PSc aber das spiel kostet 13 € also pls mich anschreiben wenn einer interresse hatt werde Tread Closen sobald mich einer angeschrieben hatt Thx Sory.. deutscht Fail<< ^^



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.