Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete MW3 Account [S]uche PSC (10€)

Discussion on [B]iete MW3 Account [S]uche PSC (10€) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Cainzs's Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Mar 2009
Posts: 443
Received Thanks: 34
[B]iete MW3 Account [S]uche PSC (10€)

Hey ich Verkaufe einen MW3 Account für nur 10€ MW3 .
Screens via PN oder Skype!!!!
Added mich in Skype: monuwalia1
Gehandelt wird nur über MM Bei TRUSTED Membern gebe ich gern First!!!
Cainzs is offline  
Old 08/04/2012, 21:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
мσηѕтєя's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 321
Received Thanks: 48
Screens?
мσηѕтєя is offline  
Old 08/05/2012, 01:20   #3
 
Cainzs's Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Mar 2009
Posts: 443
Received Thanks: 34
Quote:
Screens via PN oder Skype!!!!
das ist doch verständlich oder ???
Cainzs is offline  
Old 11/03/2012, 18:54   #4
 
Cainzs's Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Mar 2009
Posts: 443
Received Thanks: 34
Push Tausche auch gegen Lucius key!
Cainzs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete S4 Account [S]uche 260 eG
04/11/2012 - S4 League Trading - 0 Replies
Hallo, liebe ePvpler... Ich verkaufe hiermit meinen ersten s4 Account. Er hat nur 2x Sharks und noch ein paar permanente Waffen, weshalb ich lediglich 260 eG dafür verlange. Er ist zudem CombiLvl 13.Alles was ihr wissen müsst findet ihr auf den Bildern im Spoiler. Ich verkaufe ihn aber nur per Treasure, wer mir nicht traut, lässt einen Mod die Treasure prüfen. http://epvpimg.com/YQRGh http://epvpimg.com/N0owb
[B]iete BF3 EU + B2K Account [S]uche Psc
04/03/2012 - Origin Trading - 5 Replies
Joa wie es schon im Titel steht verkaufe ich meinen Battlefield 3 Account. Wie man auf den Screens sehen kann hat der Account Rang 45 (fast 46). K/D Rate liegt bei 1.0x...Waffen sind ziemlich viele frei gespielt, was fehlt sind die Co-op Waffen ;> Das Spiel wurde mit einem EU Key freigeschaltet und besitzt ausserdem noch das Addon Back to Karkand! Screen: http://www.imgbox.de/users/public/images/xGYYVBzC E1.png Screen wurde zur Sicherheit ein wenig zensiert ^.^
[S]uche S4 Account [B]iete 25 € Psc
09/05/2011 - S4 League Trading - 0 Replies
Ich suche einen Account, das Level sollte über 15 sein. Ich biete dafür eine 25 € Paysafecard.
[B]iete Account [S]uche Psc
02/06/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Hallo liebe Warrock-Trader, heute verkaufe ich einen Account für einen Freund, wenn wir uns einig über den Preis sind, und wir einen passenden Middleman gefunden haben (der sollte 50+ TBM Bewertungen haben), werde ich sie per Skype kontaktieren! Nun kommen wir zum Account :
->[S]uche CSS Account <- [B]iete PSC
11/17/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Guten Tach, Ich suche einen CounterStrike Source Account würde eine PaySafeCard dafür Geben. PaysafeCard im WErt von 10€. Entweder mit MiddlMan oder ihr Vertraut mir/ich euch. Was ich Erwarte: Ein Bild von CSS Key, Den CSS Key, Den Steam Account, Geheimfrage/Email/Passwort. Das wäre es Schon! Der Account sollte auch nicht Gebannt sein und Clean sein. mir Wäre ein CD Key am Liebsten. Vielen Dank.



All times are GMT +1. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.