Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Left 4 DEAD 2 GIFT UNCUT [S] PSC / egold / PP

Discussion on [B] Left 4 DEAD 2 GIFT UNCUT [S] PSC / egold / PP within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,841
Received Thanks: 177
[B] Left 4 DEAD 2 GIFT UNCUT [S] PSC / egold / PP

hi wie oben schons teht verkaufe ich


Left 4 dead 2 GIFt UNCUT !! Warum UNCUT weil ich das Spiel mal in Spanien über Steam Store gekauft habe !!!

10€ PSC
oder
450 egold
oder
11Paypal

Danke im voraus

Kann nicht gehandelt werden !
djmussik is offline  
Old 02/01/2013, 19:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
VenilHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 55
Received Thanks: 0
falls noch vorhanden biete 10er psc
VenilHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Left 4 Dead 2 (L4D2) UNCUT (>>GIFT<<)
08/16/2012 - Steam Trading - 22 Replies
Hey. Ich verkaufe folgendes Spiel: Left 4 Dead 2 on Steam Mein Preis: 10€ / 500egold Es ist nicht die zensierte, gewaltreduzierte Version die man in Deutschland kaufen kann, sondern eine unzensierte UNCUT Version, je doch immer noch in der deutschen Sprache. Ich verkaufe euch keinen Account mit dem Spiel oder den Gamekey. - Ihr erhaltet von mir das Spiel als Gift in euer Steam-Inventar. http://puu.sh/Mpp0
[S] Left 4 Dead 1 uncut Key oder Gift
01/30/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey liebe Epvpler, ich bin verzeiwelt auf der suche nach einem Key oder Gift von Left 4 Dead 1 unncut. Biete e*gold oder PSC.
[B] Left 4 Dead 2 (Uncut) - Steam Gift Keys [S] 15€
03/10/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Left 4 Dead 2 (Uncut) - Steam Gift Keys http://img6.imageshack.us/img6/4439/7e08971de2436 1cfb6279e8.jpg Biete euch hier Left 4 Dead 2 (Uncut) Gift Keys für euren Steamaccount an. Verlange dafür nur 15€ PayPaloder/bzw. 20€ PSC (nur Offline-PSC) Update: Auch möglich ist 15€ per Überweisung auf mein Konto zu zahlen, allerdings dauert es dann ca. 2-3 Tage bis das Geld bei mir eintroffen ist und ich euch den Account schicken kann. Noch 0 von 4 zu haben...
Battfield bad company 2 [UNCUT] gegen left 4 dead uncut pn me
10/03/2010 - Steam Trading - 0 Replies
ny 2 gegen left 4 dead uncut pn me :rolleyes:
WTS Left 4 Dead 2 Uncut
01/22/2010 - Steam Trading - 7 Replies
Da ich nun wirklich keine Lust mehr habe auf Zombiegefledder biete ich hier den/die Account / Cd Key / Verpackung an Preisvorstellung 15-20€ Lässt sich natürlich auch verhandeln. Dem Käufer steht es frei nachdem er den Account hat Valve anzurufen und dort die Registrierung mit dem Cd Key zu wiederrufen falls dies möglich ist. Bezahlt wird per normaler Banküberweisung. Bei Bedarf schicke ich natürlich noch die Cd + Hülle zu.



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.