Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche DayZ Sniper

Discussion on Suche DayZ Sniper within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
LossRaca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 401
Received Thanks: 39
Suche DayZ Sniper

keine cz550 sondern irgendeine andere... gebe 1,51 euro psc rest ^^
LossRaca is offline  
Old 07/15/2012, 09:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
würde lieber mit dir zusammen zocken und dich diese finden lassen XD?!
Kaanor_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche DayZ Mitspieler
08/28/2012 - DayZ - 3 Replies
Hey Leute! Ich suche noch Mitspieler für unseren DayZ "Clan". Wir sind momentan zu viert, alle noch ziemlich Anfänger :D Wer Lust hat, einfach bei Skype (radagast95) oder Steam (http://steamcommunity.com/id/xXzerocoolXx). Oder hier ne PN schicken, im Thread antworten, whatever... Wir haben im Moment auch einen TS3 Server. :bandit:
DayZ - Suche Mitspieler
06/28/2012 - DayZ - 12 Replies
Guten Tag ich suche Mitspieler für Dayz Ich selber habe keine Erfahrung in diesem Spiel und leider niemanden der mir dort grossartig weiterhelfen könnte aus diesem Grund suche ich DayZ Mitspieler. Ich will es also ganz einfach ausprobieren und die Zeit habe ich definitiv ^^. Wichtig ist mir dabei das diese freundlich sind und mir nicht direkt im Teamspeak den Ohrenkrebs verpassen weil ihre Stimme zu hoch ist. Ich selber bin 17 Jahre. Ihr könnt euch bei mir per Pn melden oder im...
Suche ein Arma2 Dayz Key!!
06/24/2012 - DayZ Trading - 17 Replies
Hallo Leute! Wie schon oben erwähnt suche ich einen Arma2 Dayz Key für Steam. Wenn ihr einen habt bitte bescheid geben!
DayZ suche Leute
06/22/2012 - DayZ - 4 Replies
Hi suche leute für für DayZ wie gesagt. Zu mir: Name: Niels Alter: 14 bald 15 Addet mich in Skype:
Suche DayZ Mitspieler ! ..
06/20/2012 - DayZ - 15 Replies
Hallo Menschen! :D Ich suche ein paar Leute die DayZ spielen. DayZ ist eine Modifikation von Arma 2 , die in letzter Zeit immer mehr beliebt wird. Ihr solltet so 15-18 Jahre alt sein , nicht rumflammen :D . Gut wären so 2-4 Leute , die mit mir über Skype oder TS3 kommunizieren und auf dem selben Server spielen. Einfach mal in Skype adden : herzblutx3 Oder hier als Kommentar posten!



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.